• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein!
 
Hm, leider sieht der Protagonist nicht wirklich wie Mad Max aus..... :/

Ansonsten bin ich vorsichtig optimistisch. Ich mochte schon Just Cause 2, auch wenn das mit der Zeit zu langweilig wurde und die Welt zu generisch war.... ;)
 
Mal schauen was draus wird, der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus.
Ist der "neue Max" eigentlich einer real existierenden Person nachempfunden, im Zusammenhang mit dem kommenden Kinofilm oder ist er eine Eigenkreation?
 
Oh der persische König aus 300 hat auch ne Rolle bekommen wie ich sehe und mehr Muskelmasse hat er sich auch antrainiert, respekt :-D
 
Mal ernsthaft, warum "muss" der Charakter wie Mel Gibson in Mad Max aussehen? Hast du auch beim aktuellen Star Trek gesagt, das Chris Pine nicht wie Shatner 1966 aussieht? :confused: ;)

Find ich auch nicht schlecht, hätte mit dem jungen Mel Gibson als Vorlage auch prima leben können.
 
http://www.hollywoodoutbreak.com/wp-content/uploads/2010/10/mel-gibson-cheating-and-drunk.jpg

Stimmt ... das ist natürlich viel besser! :finger:

Mal ernsthaft, warum "muss" der Charakter wie Mel Gibson in Mad Max aussehen? Hast du auch beim aktuellen Star Trek gesagt, das Chris Pine nicht wie Shatner 1966 aussieht? :confused: ;)

Mad Max sollte in der Tat wie Mel Gibson aussehen, alles andere ist Blödsinn. Bei Shatner kann man das durchgehen lassen, weil der in dem Film ja gut 10-20 Jahre jünger ist als in der Serie. Aber bei Mad Max sehe ich diesen Unterschied nicht, zumal der Protagonist KEIN BISSCHEN wie Mel Gibson aussieht. :pissed:

Wenn ich ein James Bond Spiel spiele, möchte ich auch, dass der Protagonist einem der Bonds ähnlich sieht.

Das gehört für mich zum Franchise einfach dazu. Wenn ich das als Entwickler nicht möchte, dann sollte ich eben kein Mad Max machen, sondern ein open world postapokalyptisches Wüstenspiel XYZ..... :|
 
Der Neue Mad Max ist übrigens Tom Hardy und dem sieht der Typ im Trailer recht ähnlich.
 
Mir is das Aussehen von dem Typ im Spiel relativ wurscht. Zumal ja mit Tom Hardy jetzt eh wieder ein neues Gesicht die Rolle spielt. Zur Not gibts dann immer noch Mods. Mir ist das Gameplay wichtig, und das hat mich jetzt in diesem Trailer weder umgehauen noch abgeschreckt. Nur Max`s V8 sieht irgendwie scheisse aus.
 
Naja haut mich nich im geringsten vom Hocker.... Sieht bisher nach lumpiger Actionspiel Standart kost aus...
 
Schwer zu sagen, was man davon halten soll. Abwarten.

Mel Gibson hätt ich auch bevorzugt.
 
Grade gelesen, dass es in den USA spielt und nicht in Australien...WTF?!
 
Irgendwie schaut das mal sehr langweilig aus. :/
 
Hätte lieber ein S.T.A.L.K.E.R. 2, aber nun gut, dass Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.
 
Was mich schon beruhigt ist daß es kein Rail Shooter werden soll sondern Open World. Wenn es jetzt noch 50 Autos gibt, man Autos tunen kann und sich in einer offenen Spielwelt mit Gangs prügeln kann, sich deren Autos klauen kann und das ganze noch mit RPG Elementen gespickt ist und das ganze noch in einem Mad Max Ähnlichen Universum spielt dann ist meine Neugier auf jeden Fall geweckt.
 
Was mich schon beruhigt ist daß es kein Rail Shooter werden soll sondern Open World. Wenn es jetzt noch 50 Autos gibt, man Autos tunen kann und sich in einer offenen Spielwelt mit Gangs prügeln kann, sich deren Autos klauen kann und das ganze noch mit RPG Elementen gespickt ist und das ganze noch in einem Mad Max Ähnlichen Universum spielt dann ist meine Neugier auf jeden Fall geweckt.

Das alles lingt irgendwie nach Rage und sieht auch so aus......:P
 
Zurück