• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Technik-Video stellt neue Features und Technologien im Ego-Shooter vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Technik-Video stellt neue Features und Technologien im Ego-Shooter vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Technik-Video stellt neue Features und Technologien im Ego-Shooter vor
 
cool,
im Multiplayer habe ich davon nichts gesehen von diesen gewaltigen Explosionen und so...
 
cool,
im Multiplayer habe ich davon nichts gesehen von diesen gewaltigen Explosionen und so...

Meinst du die gewaltige Explosion auf dem Flugzeugträger? Wenn ich mich nicht irre war das gescriptet und SP. Ich bezweifle, dass diese im MP so schön detaliert sein werden.
 
1. der MP war PRE-Alpha auf der E3. Was sogar in den MP Videos eingeblendet war^^
2. Das was man bisher "poliert" gesehn hat war SP und da ist wie Clay schon sagte, vieles umfangreicher/besser dargestellt als im MP. Traurig bei nem Game das eigentlich den FOCUS auf dem MP haben sollte..aber verständlich da es wol vom geschehen ablenken könnte^^
 
Traurig bei nem Game das eigentlich den FOCUS auf dem MP haben sollte..aber verständlich da es wol vom geschehen ablenken könnte^^

Ich glaube nicht das es mit der "Ablenkung" zutun hat eher mit der Leistung von PCs, gerade im US raum, sind diese weniger Leistung geil als wir hier in Dtl. !
Ich finde es sieht klasse aus und es ist klar das bei einem SP mehr Fokus gesetzt werden kann, da weniger drum rum geladen wird als bei einem MP.
Aber neben bei finde ich wird der Soundtrack geiler und geiler!
 
Obwohl ich es so gut wie nie spielen werde, DAS MUSS ICH EINFACH HABEN :-D (wenn es im MP so aussieht wie hier)
 
Zurück