• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Origin von EA reagiert nicht mehr

Bluemaster1981

Anfänger/in
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Gamer Gemeinde ich versuche seit zwei Tage in Origin einzuloggen. Das Passwort und Username klappt beim einloggen nur wenn er den Store etc. aufbauen will kommt die Meldung Origin reagiert nicht mehr.

Habt ihr das Problem zurzeit auch. Ich meine die Software von EA nicht die Webseite von EA.
 
hab mir das teil mal runter geladen und nein ich habs nicht, vll mal deinstallieren und wieder drauf machen oder einfach mal warten bis der client wieder reagiert ;)
 
habe die Software deinstalliert und neu installiert, leider kein Erfolg. Das ist er so passiert wo ich Battlefield 3 die Alpha Version zuende war und einige Tage soäter auf Origin zurückkehren möchte da kam dann nach dem einloggen das Origin nicht reagiert und sich schliesst.

Habe das Betriebssystem Windows 7 32bit Home Premium drauf.
 
evlt. stört nur Dein Virenscanner oder Firewall - deaktiviert beides mal. Treiber sind aber alle aktuell, auch Board usw. ?
 
das Norton 360 habe ich gestern mal komplett deaktiviert hat kein Erfolg gebracht.
Die Treiber sind aktuell Soundkartentreiber brauche ich keine mehr durch die BOSE Lautsprecher, Grafikkarte von NVIDIA ganz nagelneu.
Von meinem Gigabyte Mainboard benötige ich kein LAN Treiber und Soundtreiber mehr, beim Souindtreiber gibt es eine aktuelle Version, aber habe BOSE Lautsprecher wo man keine Treiber mehr benötigt.
LAN Treiber brauche ich auch nicht, weil es über WLAN Stick läuft.
USB 3.0 ist aktuell als Treiber.
Sonst weiss ich nichts was noch aktuallisiert werden müsste.
 
Vltr. kommt das Ding nicht mit denem WLAN-Stick zurecht - kannst Du es per Kabel mal testen? ^^
 
hatte seit Jahren WLAN Stick am Rechner das ist erst passiert wo ich dann Battlefield 3 Alpha Edition zuende war und es deinstalliert hatte. An diesem Zeitraum ist es passiert, davor klappte Origin einwandrei
 
Wie fast jedes Programm auf Vista/Seven als Admin ausführen. vielleicht ist das der Fehler.:-D
 
habe ich auch schon mal probiert auch kein Erfolg gehabt



Habe das Bild mal eingefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem mit dem alten EA Downloadmanager. Der Fehler lag an Flash. Wenn Origin immer noch auf Flash basiert wie vorher der EADM, dann hilft evtl. Flash de-intallieren und neu zuinstallieren. Es müsste aber Flash für Internet Explorer sein, selbst wenn der IE nicht installiert ist

Edit: verfremde in deinem Post deiner Config dateie den Eintrag loginemail und logintoken (das sind die verschlüsselten Zugangstdaten von deinem EA account.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flash wird es dann wohl sein. aktualisiere einfach dein (auch wenn du ihn nicht nutzt) Internet explorer was flash angeht. Das müsste der Fehler sein. zudem muss auch beachtet werden dass das tool noch Beta Status hat.:)
 
ich tippe dann auch auf den Adobe Flash oder steckt Java auch dahinter ?
check mal die Internetseiten und guck ob alles aktuell ist.
vielleicht ist auch eine datei beim deinstallieren von der Alpha fälschlicherweise mit gelöscht worden, dann einfach mal Origin deinstalleiren und neuinstallieren.

ich weiß gerade nicht ob Origin eine Reparaturfunktion hat, aber wenn nicht sollte EA das mal einpflegen.

Was sagt der EA Support denn, der kann doch bestimmt besser helfen.

Bitte Rückmeldung woran es jetzt endlich lag bzw. was geholfen hat.
 
ich habe in Amerika im Forum gepostet wo man für Origin Bugs und Probleme posten kann:

Origin Forum : EA Forums

kein Feedback vom EA Admin oder den Origin Mitarbeiter.

Habe mal probiert ältere Flash Version zu installieren und dann das Programm zu starten kein Erfolg.
Java hat auch keinen Erfolg gebracht, muss halt mal warten bis eine neue Version von Origin kommt in der Version 8.3
 
du sollst auch nicht in Forum schreiben.

log dich mal bei EA und dann klick oben auf deinen Nicknamen und dann im Reiter auf support.

dort kannst du dann ein Support ticket schreiben oder einen online chat mit einem Support Mitarbeiter führen.
Das ist die schnellste und beste und meist auch effektivst vorgehensweise
 
mal sehen ob ich mit meinem englisch da weiter komme. Das schlechte englisch von mir und jetzt muss ich noch 38 minuten warten im Chat wenn ich dran komme.

Grade 38 Minuten gewartet und jetzt der 2 Versuch muss jetzt 33 Minuten warten was ist das für ein Live Support bei EA in USA
 
Zuletzt bearbeitet:
das Norton 360 habe ich gestern mal komplett deaktiviert hat kein Erfolg gebracht.
Die Treiber sind aktuell Soundkartentreiber brauche ich keine mehr durch die BOSE Lautsprecher, Grafikkarte von NVIDIA ganz nagelneu.
Von meinem Gigabyte Mainboard benötige ich kein LAN Treiber und Soundtreiber mehr, beim Souindtreiber gibt es eine aktuelle Version, aber habe BOSE Lautsprecher wo man keine Treiber mehr benötigt.
LAN Treiber brauche ich auch nicht, weil es über WLAN Stick läuft.
USB 3.0 ist aktuell als Treiber.
Sonst weiss ich nichts was noch aktuallisiert werden müsste.

Was haben denn Lautsprecher mit der Soundkarte zu tun, oder sind das irgendwelche besonderen die ne integrierte Soundkarte haben? Normalerweise muss man die Soundkartentreiber schon aktuell halten, egal wie der Sound am PC ausgegeben werden.
Für die Graka könnte auch schon ein aktuellererer Treiber verfügbar sein, egal wie nagelneu sie ist. Oft sind die beigelegten Treiber schon veraltet bis die Karte im Handel liegt und sie vom Endkunden dann gekauft wird.
Und eventuell werden von Gigabyte noch gesondert Chipsatztreiber angeboten, die vllt auch noch was bringen könnten.

Da du aber nichts am System geändert hast und Origin dann plötzlich nich mehr ging, liegts vllt auch an Origin. Vllt gabs da n Update das eben inkompatibel is auf manchen/vielen Systemen. Bist du der einzige mit diesem Problem oder haben das viele?
 
Was haben denn Lautsprecher mit der Soundkarte zu tun, oder sind das irgendwelche besonderen die ne integrierte Soundkarte haben? Normalerweise muss man die Soundkartentreiber schon aktuell halten, egal wie der Sound am PC ausgegeben werden.
Für die Graka könnte auch schon ein aktuellererer Treiber verfügbar sein, egal wie nagelneu sie ist. Oft sind die beigelegten Treiber schon veraltet bis die Karte im Handel liegt und sie vom Endkunden dann gekauft wird.
Und eventuell werden von Gigabyte noch gesondert Chipsatztreiber angeboten, die vllt auch noch was bringen könnten.

Da du aber nichts am System geändert hast und Origin dann plötzlich nich mehr ging, liegts vllt auch an Origin. Vllt gabs da n Update das eben inkompatibel is auf manchen/vielen Systemen. Bist du der einzige mit diesem Problem oder haben das viele?

ich habe BOSE 5.1 Lautsprecher gekauft und das läuft über USB-Anschluss man benötigt keine Software und Treiber.
Das andere Grafikkarte etc. wurde schon aktualisiert auf den neusten Stand.

Krass den Fehler habe ich gefunden Danke das du Gigabyte nennst. Das gigabyte OC Guru hat das Programm gestört in der Version 1.31 und bei der 1.27 war der Fehler nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Ding:-D

Ich weiß nich wegen den Lautsprechern. Ich würde bei so ner Ausstattung trotzdem die Soundkarte aktuell halten. Auch wenn die Lautsprecher über USB laufen, wird der Sound doch trotzdem über Soundkarte erzeugt, dann aber an deine USB Lautsprecher weitergegeben und nicht an die Boxen an den Soundkartenanschlüssen
 
kein Ding:-D

Ich weiß nich wegen den Lautsprechern. Ich würde bei so ner Ausstattung trotzdem die Soundkarte aktuell halten. Auch wenn die Lautsprecher über USB laufen, wird der Sound doch trotzdem über Soundkarte erzeugt, dann aber an deine USB Lautsprecher weitergegeben und nicht an die Boxen an den Soundkartenanschlüssen

diese Lautsprecher sind auf meinem Gamerschreibtisch:

Companion 5 Multimedia Speaker System | Bose

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...09221906_100000647860990_802851_2271856_n.jpg
 
Zurück