• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe Enderal schmiert beim Start immer ab

S

stawacz

Gast
hallo zusammen

gestern kam ja nun die total conversion für skyrim.nun ging die installation recht leicht von der hand.updates sind gemacht.alles ohne probleme.nur schmiert mir das spiel beim starten immer direkt ab.ich seh noch das hübsche startbild und dann bleibt er hängen.

i5 4570,gtx970,8gb ram,windoof 7 ultimate.


hat jemand ähnliche probleme?
 
Die Mods liegen im Hauptverzeichniss von Skyrim im Ordner Data. Also wenn du alles nochmal von vorne installen willst, über Steam löschen und dann nachschauen ob auch wirklich der gesamte Skyrim Ordner weg ist, wenn nicht einfach dann den Rest also den gesamten Skyrim Orner von Hand wegputzen und ganz neu und frisch installen.
 
Zurück