• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2TB Intenso Festplatte hat plötzlich nur 32 GB

greedson

NPC
Mitglied seit
19.05.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
2TB Intenso Festplatte hat plötzlich nur 32 GB

Guten Abend,

leider habe ich es nicht gewusst, und habe diesen Fehler gemacht. Der Fehler besteht darin, dass ich Windows 10 mit den MediaCreationTool auf meine externe Intenso Festplatte installiert habe und diese jetzt nur noch 32 GB hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder die volle Größe bekomme, wie es sich normal gehört?

Wäre wirklich sehr dankbar, da ich gerade etwas verzweifelt mit dem Suchen bin.

Ich bedanke mich Voraus!

Grüße von meiner Seite aus her.
 
Tut mir Leid, ich habe vergessen hinzuschreiben, dass der restliche Speicher schon erkannt wird aber ich vermute nicht zugewiesen.. wie geht das.. ich bedanke mich
 
Du musst die Platte über die Computerverwaltung (Systemsteuerung -> Verwaltung) wieder auf volle Größe bringen. Dazu löschst du unter Datenträgerverwaltung alle Partitionen auf der Platte und legst anschließend eine neue mit 2TB Größe an.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
 
Pass aber auf, dass du wirklich die richtige HDD erwischst. Du hast in den Datenträgerverwaltung so "Balken", die symbolisch die Verteilung des Speicherplatzes eines Laufwerkes angeben. Da musst du halt erst die vorhandene 32GB-Partition löschen (per Rechtsklick) und dann ein große neue anlegen, oder wenn du willst natürlich mehr als eine Partition
 
Zurück