• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc schaltet einfach aus aber direkt wieder an

FreDDyx44

NPC
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit heute schaltet mein PC einfach aus und danach aber gleich wieder an und fährt hoch. Alle Lüfter sind aktiv. Temperaturen sind Okay.
ich weiß nicht woran es liegen soll. Hat jemand eine Idee?

MfG
 
Hmm. Welches Netzteil ist denn verbaut und welche Komponenten ? Hilfreich wären auch Fotos vom Innenleben des Pcs. Also wenn du den Seitendeckel mal abmachst und mit Blitz paar Fotos machen würdest. So ganz ohne Details würde ich behaupten dein Netzteil hat nen Knacks weg. Oder einer deiner Ram Riegel ist defekt. Du könntest falls mehrere Ram Riegel verbaut sind jeden einzeln testen. Aber das ist nur so eine Vermutung. Liefere bitte mehr Details zum System dann kommen wir dem Fehler bestimmt besser näher.
 
Hast du einen PC, dessen CPU auch eine Grafikeinheit hat plus Mainboard mit Monitoranschlüssen? Wenn ja, dann bau mal die Grafikkarte aus und teste, ob es ohne Grafikkarte klappt.
 
Zurück