• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Handy: Videos werden nicht angezeigt (schwarz)

GOMEZ93

Anwärter/in
Mitglied seit
30.04.2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich besitze ein samsung galaxy s2 und ich habe aufeinmal ein Problem mit den Videos.
ich habe Videos im mp4 format vom pc auf mein handy gezogen (card-media ordner).
Leider zeigt er die VIdeos nicht an?! Der Ton ist da und es läuft..nur das BIld ist komplett schwarz bei allen 3 Videos.
wo war mein Fehler?

gruss
gomez
 
Mit welchem Player auf dem PC abgespielt?
 
auf dem pc?
ich habe mit dem vlc geschaut ob sie funktionieren.

edit*
er zeigt auch die videos die ich per whatsapp bekam nicht richtig an. was kann das sein?!weil zuvor ging das

2.edit
nach einem neustart funktionieren alle. aber wieso? weil ich hatte zuvor keine probleme in dieser art gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hängt sich einfach was auf. :P
 
2.edit
nach einem neustart funktionieren alle. aber wieso? weil ich hatte zuvor keine probleme in dieser art gehabt.
Hier auch ein kleiner Tipp zum Thema Handys... wenn nicht direkt auf das Thema bezogen:
Auch Handy mal runterfahren und Neustarten.
 
Zurück