• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monitor wird Schwarz

DarkSilencer

Anfänger/in
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe das Problem das seit geraumer zeit mein Monitor sich einfach Abschaltet. Wenn ich spiele oder arbeite am Rechner passiert nix, aber habe ich nur den Desktop stehen da schaltet sich der Moni nach ca. 10-20 min ab. Ich habe schon alle gängigen Foren abgegrast aber so ist das Problem noch nicht aufgetreten. Habe auch Rachner komplett sauber gemacht und alle Temparturen gecheckt.
Grafikkarte im Leerlauf: 40 °C
Prozessor: 45-55 °C

Mein System könnt ihr mein Profil entnehemen
 
Wird die Karte denn heißer? Was ist, wenn Du dabei Musik hörst bzw Spielesound: läuft das dann normal weiter?
 
Hi,
Ich habe das problem gelöst meine Steckerleiste ist kaputt da wurde das netzteil nicht mehr richtig mit Strom versorgt und die Graka hat sich abgeschalten weil se kein saft bekommen hat jetzt habe ich den Rechner direkt in der dose und alles läuft wieder.
 
Zurück