• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neue grafikkarte alte spiele ?

comandobot86

Anwärter/in
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal

laufen bei euch auch alte spiele mit der geforce 8 nicht mehr ?

mir geht es nur um ein spiel.

habe jetzt noch eine geforce 7900gtx ,wenn ich da die neuen treiber von nvidia drauf mache dann habe ich probleme mit manchen spielen:/


cossacks back to war ist so ein spiel.bekomme da immer ein exe fehler.
kann mir jemand helfen ?

mit den alten treibern alles bestens !

hatte mal eine 8400 für ein netzwerk-pc gekauft und gleich wieder umgetauscht ,weil ein paar spiele nicht liefen.

würde mir gern eine neue geforce kaufen ,aber wenn das spiel nicht läuft dann wärs schlecht .beliebtes netzwerkspiel :(


danke
 
die frage ist, ob es an der karte oder am triber liegt - wohl eher am treiber, weil du das prob ja auch mit deiner alten karte in verbindung mit neuem treiber hast... :-o
 
Also ein Kumpel von mir hat eine 8600 GTS, und als er letztens UT 2003 spielen wollte hat es auch nicht funktioniert !

UT 2004 hingegen,hat tadellos funktioniert !





MfG DarkBlood08
 
es leigt an den treibern.bei allen treiberversionen über 90.24 (genau bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr ) fangen die probleme an .praktisch seit dem die geforce 8 unterstützt wird :/

gibt ja seit dem schon wieder neue versionen aber mit keiner geht das spiel.

ich glaube langsam die wollen nicht mehr das mann die alten spiele spielt.

gerade die sind immer noch die besten find ich.zum bsp. an age of empires 2 the conqueros kommt von den neuen spielen nix ran.

spiele auch neue spiele wie crysis .


dachte es hat jemand eine lösung dafür .


laufen manche spiele mit geforce 9 nicht ? weiß da jemand schon etwas

wenn das so weiter geht ,dann bleibt nur noch ati als letzte rettung
 
comandobot86 am 27.03.2008 11:43 schrieb:
Hat denn keiner eine Geforce 9 ??

da die Geforce 9 treiber im grunde gleich sind zu den geforce 8 treibern (mit gemoddeter inf lauzfen die auch bei 88er karten) sollte auch da das problem vorliegen. ist aber nur ne vermutung.
 
yeah nach 60 treiberversionen hat es nvidia doch noch geschaft :)

mit den neuen 174.74 (beta) laufen die spiele wieder :)
 
comandobot86 am 30.03.2008 12:59 schrieb:
yeah nach 60 treiberversionen hat es nvidia doch noch geschaft :)

mit den neuen 174.74 (beta) laufen die spiele wieder :)




Bei hoher Systemleistung bringt der Teiber bei Opengl Spielen Grafikfehler (bunte Texturen)

Bei der Option Leistung läuft alles bestens


Spreche von Nvidia-Einstellung in Windows
 
Zurück