• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GPU Temp. im laufenden Spiel überwachen?

fpsp93

Anwärter/in
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
GPU Temp. im laufenden Spiel überwachen?

Hallo Leute :) Brauche mal wieder eure Hilfe :confused: Wer kann mir bitte sagen, mit welcher Software ich im laufenden Spiel die Temp's überwachen kann und wie ich ggf. die Software (Tool) einstellen muss :-o Danke im voraus für eure Hilfe :finger:
 
AW: GPU Temp. im laufenden Spiel überwachen?

fpsp93 am 27.02.2008 07:08 schrieb:
Hallo Leute :) Brauche mal wieder eure Hilfe :confused: Wer kann mir bitte sagen, mit welcher Software ich im laufenden Spiel die Temp's überwachen kann und wie ich ggf. die Software (Tool) einstellen muss :-o Danke im voraus für eure Hilfe :finger:

du kannst den rivatuner benutzen...da unter hardwaremonitoring und da aufnehmen lassen wenn du was zockst is eigentlich relaitv einfahc...
 
AW: GPU Temp. im laufenden Spiel überwachen?

freakgothictrance am 27.02.2008 07:26 schrieb:
fpsp93 am 27.02.2008 07:08 schrieb:
Hallo Leute :) Brauche mal wieder eure Hilfe :confused: Wer kann mir bitte sagen, mit welcher Software ich im laufenden Spiel die Temp's überwachen kann und wie ich ggf. die Software (Tool) einstellen muss :-o Danke im voraus für eure Hilfe :finger:

du kannst den rivatuner benutzen...da unter hardwaremonitoring und da aufnehmen lassen wenn du was zockst is eigentlich relaitv einfahc...
Habe es bereits mit dem Riva Tuner versucht, nur leider habe ich mit dem Englisch so meine Probs :pissed: Warum sind die meisten Tools nur in Englisch :confused: :(
 
AW: GPU Temp. im laufenden Spiel überwachen?

fpsp93 am 27.02.2008 07:36 schrieb:
Warum sind die meisten Tools nur in Englisch :confused: :(

Weil das nunmal die EDV-Standardsprache ist ! ;)

Und Der Rivatuner ist WIRKLICH nicht schwer zu bedienen. So viel Englisch sollte man schon können/lernen. Ist ja auch für später nicht unwichtig.

Außerdem gibts im Internet ja Wörterbücher bei denen man nachschlagen kann.
 
AW: GPU Temp. im laufenden Spiel überwachen?

Eol_Ruin am 27.02.2008 09:22 schrieb:
fpsp93 am 27.02.2008 07:36 schrieb:
Warum sind die meisten Tools nur in Englisch :confused: :(

Weil das nunmal die EDV-Standardsprache ist ! ;)

Und Der Rivatuner ist WIRKLICH nicht schwer zu bedienen. So viel Englisch sollte man schon können/lernen. Ist ja auch für später nicht unwichtig.

Außerdem gibts im Internet ja Wörterbücher bei denen man nachschlagen kann.
gibt a ein deutsch-pack für! hab ich jedenfalls
=)
 
AW: GPU Temp. im laufenden Spiel überwachen?

Devil96 am 29.02.2008 21:01 schrieb:
Eol_Ruin am 27.02.2008 09:22 schrieb:
fpsp93 am 27.02.2008 07:36 schrieb:
Warum sind die meisten Tools nur in Englisch :confused: :(

Weil das nunmal die EDV-Standardsprache ist ! ;)

Und Der Rivatuner ist WIRKLICH nicht schwer zu bedienen. So viel Englisch sollte man schon können/lernen. Ist ja auch für später nicht unwichtig.

Außerdem gibts im Internet ja Wörterbücher bei denen man nachschlagen kann.
gibt a ein deutsch-pack für! hab ich jedenfalls
=)
http://www.xpert-oc-team.de/include.php?src=http://www.xpert-oc-team.de/Uebersicht/How2s/OSD.htm

Brauchste dann nichma raustabben.^^
 
Zurück