• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 mal die gleiche DVD bekommen (PCG Extended)

nisper

Anwärter/in
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hatte heute die Ausgabe 6/14 (als PCG Extended) im Briefkasten. Leider ist dort die Video-DVD ("G2DVD0614") doppelt drin. Dafür fehlt die DVD mit der Vollversion.

Betrifft das alle Abonnenten? Falls ja, wird es wohl eine automatische Ersatzaktion geben.
Falls es nur einige Kunden betrifft, wird sich wohl jeder einzeln melden müssen. In welcher Form kann man das tun? Braucht man Beweis-Fotos oder sowas in der Art?
 
Also, bei mir (auch Abo) sind zwei verschiedene DVDs drin: 1x Video mit CoD-Grafik und 1x eine mit ner Siedler-Grafik. Oder sehen die DVDs bei Dir unterschiedlich aus, aber der Inhalt ist der gleiche?

So oder so wende Dich am besten per PN an RR, falls der den Thread hier nicht im Laufe des morgigen Vormittags sieht.
 
Also, bei mir (auch Abo) sind zwei verschiedene DVDs drin: 1x Video mit CoD-Grafik und 1x eine mit ner Siedler-Grafik. Oder sehen die DVDs bei Dir unterschiedlich aus, aber der Inhalt ist der gleiche?

So oder so wende Dich am besten per PN an RR, falls der den Thread hier nicht im Laufe des morgigen Vormittags sieht.

Habe die DVDs eben eingelegt. Auch der Inhalt ist identisch.

Dann werde ich RR um Hilfe bitten.
 
E-Mail ist angekommen und Problem ist beseitigt.

*Ein Kronkorken hat in Amerika 23 Zähne. In Deutschland dagegen nur 21.*
 
Die Ersatz-PCG ist heute eingetroffen. Diesmal sind die korrekten DVDs drin. Besten Dank für die unkomplizierte Hilfe!
 
Zurück