Hier landen die besten Threads im Nur-Lese-Modus. Die Highlights aus gefühlten 100 Jahren PC-Games-Forum!
Hallo Community! Nachdem im Vorschlagsthread zur Narrenkappe genügend Beiträge gesammelt wurden, findet nun die Wahl zur Narrenkappe statt....
Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue Derrick Tasse vom Kinofilm von 2007 glaube ich! Aus der Tasse wurde noch nie getrunken. Leider ist bei...
Ist zwar von der Konkurrenz geklaut, aber trotzdem lustig ;) 1. Öffne einen beliebigen Instant Messenger. 2. Klicke eine beliebige Person an. 3....
Diese nun folgenden Zeilen sind das Produkt aus chronischem Schlafmangel und einem öden eintönigen Job, der das Hirn förmlich dazu zwingt, sich...
Heute versuchen wir mal etwas Neues! Ich werde in den nächsten drei Tagen (Di, Mi, Do) hier täglich mehrmals vorbei sehen. Ok - das...
Da in diesem Forum normalerweise nur Arbeit und Diskussionen auf die Adminstratoren warten, heute ausnahmsweise mal etwas Positives: Alles Gute...
test SSAedit: Titel präzisiert Rabowke: korrigiert. Jetzt passt es! Jimini: pew pew pew Achzo: edit hinzugefügt SSA: yay bieredit bsedit
sers, ich hab grad spiegel tv gesehen und war überrascht. es ging um vertreter der bibel, die die evolutionstheorie von darwin für "teufelswerk"...
Leider landete der Thread des Jahres 2007 noch im selben Jahr automatisch im Archiv, sodass man ihn nicht mehr in die Hall of Fame verschieben kann. ...
Was bisher geschah: Es begab sich zu jener Zeit, als die beiden benachbarten Königreiche pcgames und pcgameshardware einen Pakt der Allianz...
Zack!
Liebe Community, Gerade musste ich mit Erschrecken feststellen, dass hier im Forum mein Name als Aufhänger für eine selten kindische und...
Heute beginnen wir mit einem neuen Spiel. „Wir steuern den RRobot durch den Verlag.“ Jeder Spieler kann mir im Organizer eine Nachricht mit...
ä hhh äichä bin ä.leicht äverwirrtä meineä Tastatur ämacht äzl.bl.ä beiä :Leerzeichen äein ä ää oÖ_Oä Hil..ll.ffeeeä :ugly: 00 Gei.lä bei äEnterä...
Huhu ! Wollt mir grad einen Toast machen und irgendwie wollte der Toaster aber nicht. Da hats dann zischbumm gemacht und nun brennt der Toaster...
Zum Anfang eine ganz, ganz einfache Frage. Wann hat Elvis Geburtstag?
xxxxxxxxxxx
Weihnachten steht vor der Tür. Jedes Jahr der gleiche Mist. Wie auch immer, Geschenke mußten her. Ich überlegte, wem ich alles etwas schenken mußte....
Das Studium dieses Forums hat mich zu der Erkenntnis gebracht, daß immer noch viel zu viele Leute nicht in der Lage sind, unsinnige, dämliche und...
Ich habe schon fast alle grakas durch 1.Sapphire radeon 9800xt 2.ASUS radeon 9800xt Jetztige Gainward gForce 5950 ultra gs ! Und mein...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln