Seite 5 von 5 ... 345
  1. #81
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Roger [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 28.06.2006 14:11
    das spiel interessiert mich nicht. ich will mehr vom joker sehen!
    zug ist zug, oder?
    mach!

    -------------------
    Gna.... die Geister die ich rief.....
    Also extra für dich und die anderen, hormongsteuerten einen Joker Starschnitt.

    Könnten wir dann morgen an der Stelle von gestern weiter machen?





















    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #82
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Sorry, aber wegen höherer Gewalt, gibt es heute keinen RRobot.




    Alle gemachten Spielzüge bleiben natürlich gespreichert und Montag geht es da weiter, wo es gestern geendet hat.






  3. #83
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: memphis76 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot: Spielzug und "Ja, ich will"
    Erhalten am: 29.06.2006 22:49
    Aufgrund der "neu bekannten" Möglichkeiten, die in dem aktuellen Thread erörtert, diskutiert und erweitert werden, ist mein heutiger Spielzug (auch aufgrund der mangelnden Qualität der letzten Züge ^^) ganz einfach:

    Mein Spielzug: Begib Dich zu Deinem Nest zurück, mach bitte einige Fotos von diesem, um eventuell Gegenstände in den RRR (=RRobotRucksack) einstecken oder Objekte nutzen bzw. erforschen zu können.

    1. Aufgabe im Nest: Den zerschnittenen Joker mit Hilfe von Tesafilm wieder zusammenflicken und Ergebnis posten Tesafilm sodann als erstes Utensil in den RRR packen.

    Gruß
    Memphis

    -------------------------------

    Ok - du has als Erster Bedarf angemeldet und der Stapel an alt... äh... historischen Spieleklassiker geht somit an dich.

    Spielzug A1:



    Spielzug A2:



    Spielzug B:







  4. #84
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: der_Menthol_Elch [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot- Spielzug
    Erhalten am: 03.07.2006 17:27
    Nach dem der RRobot sich also einen Überblick über sein Nest verschafft hat und dem Inventar den Tesa-Film hinzugefügt hat, wäre der Kompass (ich gehe doch richtig in der Annahme, das vor dem Monitor einer liegt) zwecks weiterer Orientierung von Nutzen. Den dann bitte auch noch einstecken.

    Wenn das getan ist, sollte der RRobot sich von seiner Aufladestation erheben und einfach mal Richtung Norden blicken.

    Wenn ich mich getäuscht habe und kein Kompass vorhanden ist, bitte die Tabasco-Soße trinken. Hätte zwar keinen Sinn, aber ich finde sowas komisch: "Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer" (Mark Twain).


    ---------------------------------------------------
    Gut erkannt - das Inventar des Nestes enthält u.A. einen Kompass.
    Für einen Blick gen Norden sind keinerlei Erhebungen seitens des RRobots nötig. Vom Nest ist frei Sicht bis zur nördlichen Spielfeldbegrenzung.







  5. #85
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: BlackDead [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 04.07.2006 16:30
    1. Nimm die Tabasco Soße
    2. Gehe nach Weste
    3. Betritt das erste Büro auf der linke Seite
    4. Schütte die Tabasco Soße in einer dort sicherlich anwesenden Kaffeetassen
    5. Hör dir nun eine Standpauke im Büro der Chefredaktion an.

    ------------------------------------------
    Zu (3):
    Hier befinden sich keine einzelnen Büros, sondern nur Arbeitsflächen. Also habe ich den ersten Schreibtsich statt dessen genommen, was hoffentlich in deinem Sinne war.

    Zu (5):
    Da wir hier nicht im Kindergarten sind, regeln wir dergleichen unter uns.

    Alles in Allem hat dein Zug zwar nicht allzu viel Sinn, aber mir einen Heidenspass gemacht. Danke!

    [b]






  6. #86
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: collysucker [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: Zam *g*
    Erhalten am: 07.07.2006 13:04
    Ich wünsche mir weitere Sklavenbilder, deines Fussabtretters zami
    Ist dieser Wunsch erfüllbar?

    ----------------------------------------------

    Huch, was bist du denn für Einer? [b]?

    Aber was solls.... Zug ist immerhin Zug.
    Kann sich eigentlich noch wer daran erinnern, worum es in diesem Spiel ursprünglich ging?










    Nur so nebenbei.....
    ortstechnisch befindet sich der RRobot nach diesem herzigen Zug wieder in seinem Nest. Für die ganz orientierungslosen:

    Geometrische Mitte des 1. Stocks.






  7. #87
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Schwerwiegender Fehler im Modul Kamera. Anwendung wird geschlossen.


    Erklärung:


    Ich...
    äh....
    *hüstel*


    RRobot muss heute leider ausfallen, weil ich (*peinlich*) vergessen habe den Akku des Fotos zu laden *schäm*

    Alle Einsendungen bleiben natürlich erhalten und morgen geht es an der selben Stelle wie gestern weiter.

    Natürlich habe ich auch noch den Eintrag von gestern versehentlich gelöscht. Warum sollte ausgerechnet DAS heute nicht schief gehen?


    Nur so nebenbei.....
    Euch ist schon bekannt, dass der RRobot, mit Personen die auf den Bildern erscheinen, auch interagieren kann, oder?
    Fragen stellen zu lassen ist problemlos möglich.






  8. #88
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: mara-jade [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 10.07.2006 20:58
    Falls vorhanden, den Helm aufsetzen (natürlich nur aus Selbstschutz). Dann Richtung Norden einschlagen und bis zum Gang schlendern, dort nach links wenden, ein kurzes Stück geradeaus gehen und das nächste Büro auf der rechten Seite betreten.


    ------------------------------------------------

    http://www.pcgames.de/rosshirt/film2.mov






  9. #89
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Lordnikon27 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RROBOT
    Erhalten am: 12.07.2006 19:50
    Servus, mit diesem Spielzug gedenke ich das Spiel zu gewinnen, also aufgepasst:
    1. ZAM herbeirufen, falls er nicht kommt, frei hat, etc. eine(n) andren, dir unterstellten Mitarbeiter/Azubi.
    2.Diesem freundlich befehlen dich in schrittgeschwindigkeit zu Petra Fröhlich zu führen (jeder dürfte wissen wo sie ihr Büro hat, falls die Person sich weigert->der Person kündigen (falls dies dem selbsterhaltungstreib wiederspricht: einfach weitergehen) und nächste(n) suchen und schritt 2 wiederholen
    3. der Person folgen
    4. Petra Fröhlich finden
    5. Spielepaket an Lordnikon27 senden
    6. zum Nest zurückkehren, an den PC setzten und was in den GMZ schreiben, die Leute da wirds freuen...

    cu Lordnikon27

    ----------------------------------------------

    Dieser Zug wird als Cheat gewertet und nicht ausgeführt.
    User wird für weitere Aktivitäten gesperrt.
    RReset des RRobots im Nest.









  10. #90
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: kaioshin [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot Spielzug
    Erhalten am: 13.07.2006 17:32
    Hallo RR

    Spielzugvorschlag:

    Die Person die am Ende von film2.mov so desinteressiert geguckt hat nach einer Quest fragen.
    Möglicherweise hat die Person eine Karte des Gebäudes als Belohnung, was die weitere Navigation sehr vereinfachen würde.

    -----------------------------------------------




    Falls es bis Montag jemand von euch schafft, einen wirklich originellen, witzigen, aber trotzdem realisierbaren Spielzug abzugeben, mache ich als Belohnung diese original BW Feldflasche locker (die Aluflasche im Inneren ist gut isoliert und hält kaltes lange kalt. Ideal für diese Jahreszeit!).







  11. #91
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: fragee [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 14.07.2006 18:17
    Da ein origineller Spielzug gewünscht ist, folge ich natürlich dieser Aufforderung.

    1. Aufstehen, auch wenn es grausam klingt, aber aller Anfang ist schwer.

    2. Eine möglichst große, unbenutzte Fläche in der näheren Umgebung suchen.

    3. 10 Liegestütze in der Mitte der obig erwähnten Fläche. Wenn man so viele Geld für Ale ausgibt (*hüstel* Avatar...) sollte ein bisschen Bewegung schon sein Außerdem ist das ein wichtiger Schritt für 4.

    4. Die erstaunt dreinblickenden und mit Sicherheit ansammelnden Menschenmassen nach der Treppe fragen, da die nahezu gottgleichen Schreiberlingschefs sicher nicht auf der selben Höhe wie ihr angestelltes Fußvolk arbeiten

    5. Am Ende der Treppe ist Schluss mit dem Zug, stehenbleiben und ein paar schöne Rundherumfotos machen.

    6. Position merken, zum Schreibtisch zurückkehren, die große Flasche einpacken und frankiert an mich senden Danke.


    -----------------------------------------------------


    http://www.pcgames.de/rosshirt/film3.mov

    Bei den Anwesenden handelt es sich um Frischfl... äh... Neue, ohne nennenswerte Ortskenntnisse.



    Da ich den Zug aufwändig, aber nicht sonderlich originell fand, gibts auch keinen Sonderpreis.
    Bei den anderen Einsendungen war übrigens auch nix nennenswertes dabei. Also ist der Preis noch zu vergeben. Was ihr dafür tun sollt, wisst ihr ja. Und ein Spiel für den PC leg ich auch noch drauf!






  12. #92
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: kaioshin [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot Spielzug
    Erhalten am: 17.07.2006 16:33
    Moinsen RR,

    da die andern wohl nicht in der Lage waren, brauchbare Spielzüge zu entwickeln, probiere ich mal auszuhelfen.

    1. Benutze das multifunktionale ZAM-Herbeipfeif-Gerät.
    2. Beauftrage den Arbeitssklaven ZAM damit, in die Küche zu gehen um was trinkbares zu holen (was bei der Hitze durchaus logisch erscheint).
    3. Folge dem ZAM unbemerkt.
    4. Da Küchen von Natur aus das Hoheitsgebiet von Frauen sind, sollte sich mit einer wahrscheinlichkeit von 73% Petra Fröhlich in der Küche aufhalten.


    (Falls ich gewinne nehm ich gern ne Unterschrift von dir und zam gratis dazu (wenn möglich auf einem Blankoscheck))


    ------------------------------------------------

    Hmmmm.......

    Hast du gedacht, Petra wäre hier grad am Abwasch machen?

    Auch nach längerer Wartezeit keine Spur von Petra.



    Außer Konkurrenz (weil ihre Züge nicht gezogen wurden) erhalten je einen Sonderpreis für witzige Einfälle:

    ------------------------------------------------------
    Von: DawnHellscream [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 17.07.2006 20:56
    Schritt nach vorn ..schritt zurück ....blick nach links ..rechte arm vorraus ...hüfte kreisen lassen und "Living la vida locaaaa" schreien.
    -----------------------------------------------------------
    Von: Christian2510 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: Feueralarm auslösen
    Erhalten am: 17.07.2006 15:20
    Guten Tag.
    So, der Spielzug:
    Über einen Rauchmelder im ganzen Haus den Feueralarm auslösen
    (hab ich in einer der letzten Stromberg-Folgen gesehen) und auf
    dem Feueralarm-Sammelplatz vor dem Redaktionsgebäude (?) ein 360°-Panorama-Foto machen.






  13. #93
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Dimebag [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR,
    CC: ,
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 18.07.2006 18:36
    Hoy,

    1) Zurück zum Nest des RRobot gehen.

    2) Etwas langärmliges (z.B. Lederjacke) anziehen.

    3) Den abgehackten Arm in den Rechten Jackenärmel stecken, so dass es so aussieht, als wäre das die Hand des RRobot.

    4) Eine Person aufsuchen, dass leicht erschreckbar scheint.

    5) Diese Person mit der falschen Hand begrüssen. Er/Sie wird in der Panikattacke wahrscheinlich Petra aufsuchen, um bei der Grossen Chefin Schutz zu suchen.

    6) Der Person folgen und hoffentlich Petra finden.

    7) Sollte das mit Petra nicht klappen, sich über das doofe Gesicht der Person schlapplachen.

    mfg
    Dime

    --------------------------------------------














    Welche falsche Hand?


    "Etwas langärmliges (z.B. Lederjacke) anziehen"???

    Es herrschen fröhliche 32 Grad im Schatten und ich soll mir WAAASSSS anziehen??? Woher???????

    Buffer overrrun.
    Close all open tasks.
    Return to "Nest".
    Guru meditation.






  14. #94
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: kaioshin [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot Spielzug
    Erhalten am: 20.07.2006 14:27
    Servus RR

    Spielzugvorschlag #2342

    1. Bewege dich zum Eingang des Gebäudes, den man auf Screenshot 96f so gut sieht.
    2. Nimm den ZAM am besten auch noch mit.. der regt sich immer so herrlich auf wenn ich am Zuge bin und ihn involviere.
    3. Warte bis Mittag ist und die Belegschaft essen geht.
    4. Da die normalen Redakteure hoffentlich unterbezahlt sind, können sie sich auswärtiges Essen nicht leisten und somit sollte man nur die Oberhäupter von computec vorbeiziehen sehn.
    5. Fotografiere die in Schritt 4 erwähnten Chefs.
    ---------------------------------------------

    1. Ok.
    2. Da es als Option zu verstehen war, hab ich auf Zam verzichtet.
    3. Von 12-15 Uhr.
    4. Ah ja?
    5. Negativ. Keine Chefs im Schritt.





    Nachtrag:

    "Betreff: RRobot - Empörung!!
    Erhalten am: 20.07.2006 04:08
    Aaaaalso!

    Die "falsche Hand" war auf den letzten Fotos des RRobot-Nests zu sehen. Ebenso Biker-Stiefel und Helm. Da wird doch wohl was Langärmliges zu finden sein!?
    Aaaargh!! der Zug hätte bestimmt gefunzt... shit

    aaaargh, aber trotzdem mfg
    Dime "

    1. Wieso falsch???
    2. Bei der Affenhitze esswas langärmliges? Da sind selbst Stiefel und Helm fast schon zuviel. Ich gehöre NICHT zu dieser Art Biker, deren Sicherheitsbewusstsein sie dazu zwingt, sich durch tragen von Schutzkleidung, selbst bei extremen Temperaturen, alle Innereien kochen zu lassen. Der Zug war sowas von zum Scheitern verurteilt.......






  15. #95
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: memphis76 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot - Spielzug (Elektriker; James Bond)
    Erhalten am: 21.07.2006 09:01
    Hallo RR,

    derzeit befindest Du Dich noch im Eingangsbereich der Computec AG. Also lautet mein Spielzug wie folgt:

    1) Geh zu dem Tresen im Eingangsbereich und gib Dich als Elektriker aus, der im Büro von Petra Fröhlich eine Lampe kontrollieren muss (evtl. defekter Lichtschalter)
    2) Frage die an dem Tresen befindliche Person nach dem Weg zum Büro von Petra Fröhlich, folge den Weg-Anweisungen und begib Dich direkt in dieses Büro, gehe nicht über Los, ziehe keine 4.000 EUR ein
    3) Wird Dir der Weg zum Büro nicht erklärt (weil sie vll. ahnt, dass Du gar kein Elektriker bist), mach der am Tresen befindlichen Person Komplimente (z. B. über die schönen Augen und das zauberhafte Lächeln) - ich hoffe für den RRobot, dass die Person weiblich ist und das es die erwünschte Information bringt
    4) Sollte dies nicht der Fall sein, klau der Person die Wasserflasche vom Tisch und erpress sie damit ("Infos gegen Wasser")
    5) Insofern auch dies nicht funktioniert, sage, Du wirst Dich über sie beschweren und verabschiede Dich. Gehe Richtung Ausgang und verdrück Dich im passenden Augenblick unauffällig und in James Bond-Manier durch die auf Deinem Weg rechts vom Ausgang befindliche Glastür. Begib Dich mittels der dort (hoffentlich befindlichen) Treppe ein Stockwerk nach oben und mach einen Rundumblick über den derzeitigen Standort.

    Vielen Dank. Ich hoffe, der RRobot hat an dieser Ausführung dieses Spielzuges ebenso viel Spass wie ich, wenn ich (hoffentlich) das gute Ergebnis lesen kann

    Viele Grüße
    Memphis
    ---------------------------------------------
    Zum Glück hat der Roman keine Fortsetzung.....

    1) Da ich schon in diesem Verlag gearbeitet habe, als manche Kollegen noch Windeln trugen, ist das eine schlechte Idee. Das glaubt niemand.

    2) Kommt ja schon fast an einen Cheat heran, aber wegen Punkt 1 eh undurchführbar.

    3) Gute Idee, die auch prima funktioniert. Es kamen jede Menge an Informationen, doch keine betraf Petra.

    4) Bitte den RRobot nicht für Diebereien missbrauchen!

    5) Jetzt aber mal ehrlich: Könntest du dich nach DIESEM Blick beschweren?







  16. #96
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: bsekranker [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot (nächster Versuch...)
    Erhalten am: 21.07.2006 16:02
    Ins Nest zurückkehren, dort den Motorradhelm und das Klebeband nehmen.
    Als nächstes ZAM rufen, ihn überwältigen, mit Klebeband knebeln und fesseln und ihm den Helm aufsetzen.
    Fertig ist die RRobot-Attrappe!

    (Wenn man dem MAG!-Video glauben darf, hat Rossi in der Redaktion immer einen Helm auf...)

    Die wehrlose Attrappe auf den Schreibtischstuhl setzen. Dem unbeteiligten Betrachter erscheint es jetzt so, als würde der RRobot fleißig arbeiten.

    In echt kann der RRobot jetzt seine ganze Arbeitszeit dazu verwenden, die Chefredakteurin zu finden - das war doch das Ziel, oder? - ohne das ein Ausbleiben der üppigen Gehaltszahlungen zu befürchten ist...


    Nach diesen Vorbereitungen kann der RRobot endlich zu Werke schreiten:
    Im Nest den Telefonhörer abheben. Dann die Kurzwahltaste für die Chefredaktion drücken. Wahlweise kann der RRobot auch seine Sekretärin anweisen, ihn mit der Frau Chefredakteurin zu verbinden.
    Ist Petra am anderen Ende der Leitung, sie freundlich darum bitten, schnellstmöglich ans Nest zu kommen, da der RRobot soeben per Post die fertigen Testmuster von Gothic 3, Stalker und [beliebiges gehyptes Spiel einsetzen] erhalten habe.

    Wenn Petra mit leuchtenden Augen angestürmt kommt, die Digicam zücken und ein Photo schießen.

    ----------------------------------------------

    1) Zam meinen Helm aufsetzen? NIEMALS! Igitt......
    2) Auch wenn Zam meinen Helm aufhätte ist die Chance, dass er mit mir verwechselt wird fast so hoch, wie die Möglichkeit dass die Zugspitze mit den Anden verwechselt wird. Man müsste Zam dazu noch gewaltig füttern, kräftig enthaaren und ein wenig strecken.....
    3) Die Chefred hat weder eine Kurzwahl, noch habe ich arme Sau eine Sekretärin.......

    Somit scheitert dieser Zug leider. Aber viel Spass hatten wir dennoch damit, vor allem als uns einfiel, den Stuhl zur Treppe zu rollen.....







  17. #97
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    OK - über 70% wollen den RRobot behalten.
    Die Entscheidung ist somit gefallen.

    Da heute zwei Züge abgegeben wurden, startet der RRobot am 10. August neu durch. Alle bisher gemachten Spielzüge bleiben erhalten. Ausgangspunkt für die neuen Züge ist das Nest.






  18. #98
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Nachdem meiner Meinung nach der RRobot zur Spielwiese von wenigen verkommen ist. wollte ich den RRobot einstellen.

    Doch welche Überraschung - ihr findet den RRobot gut und wollt ihn weiterhin haben.
    Zwei Votings bestätigten dies.

    Nach vier Werktagen Zeit um seine Züge für den Relaunch zu posten, möchte ich euch den Blick in mein Postfach nicht vorenthalten.....







Seite 5 von 5 ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •