Seite 3 von 5 12345
  1. #41
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: XMasTree [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 25.04.2006 06:25
    mein Spielzug:

    Die RRuss M. DVDs weglegen, den Raum wieder verlassen und gegenüber nach einer Türe suchen, diese dann durchschreiten.

    --------------

    Im April ist ein orientierungsloser Weihnachtsbaum an sich nichts Ungewöhnliches. Nachdem ich die relativ große Fläche erneut durchquert habe, wie weiland Moses das rote Meer, befinde ich mich, im Gegensatz zu Moses, genau vor der Damentoilette.
    Spielzug an der Stelle abgebrochen.
    Grund: Selbsterhaltung.







    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: jongerg [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 25.04.2006 20:31
    Zurück zu der Position gehen von wo aus uns ein Rundumblick gewährt wurde. Anstatt links zu gehen nun rechts an der Orkfigur vorbei durch die Glastür, den Aufzug öffnen und 1 Stockwerk nach oben fahren und den Aufzug wieder verlassen


    ------------------------------------------


    Wer folgen kann und aufpasst, kann jetzt messerscharf folgern, dass wir uns im dritten Stock befinden und hat ebenso scharfsinnig erkannt, dass sich die Grundrisse der Stockwerke doch ähneln.









  3. #43
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: jongerg [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 26.04.2006 22:16
    Irgendwie hab ichs im Urin das wir langsam aufs Ende zusteuern.

    Vom untersten Bild geradeaus und dann nach den Glasscheiben rechts zur Tür wo ein Licht rausscheint. Vllt ist das ja die Ausstrahlung von Petra Fröhlich *hoff*


    -----------------------------------

    "Glasscheiben wo ein Licht raus scheint"? Ich bin jetzt etwas verwiRRt? Mir ist nicht ganz klar was nun zu tun ist. Welches Licht? Welche Glasscheibe?

    Geradeaus kommt da zwar eine Tür, aber die ist aus Metall...



    Die Türdie danach kommt (ich bin jetzt immer von Gehrichtung = geradeaus ausgegangen) ist ebenfalls aus Metall und führt zur Geschäftsleitung.



    Da mir nicht ganz klar ist, was nun zu tun ist, mache ich einen Abstecher zu meiner liebsten Hardware im Haus, die sich zum Glück genau in diesem Stockwerk befindet.







  4. #44
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: OCP [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 28.04.2006 09:42
    Jongerg meinte wohl die Tür, die rechts direkt vor der ersten Metalltür sein müsste.
    Aber die ignorier ich einfach mal und Du begibst Dich auf direktem Wege durch die erste Metalltür und dann in das 2 Büro auf der linken Seite. Gehe direkt dorthin. Ziehe kein belegtes Brötchen vom Automaten ein.

    mfg
    OCP


    ----------------------

    Wir befinden uns in einem Büro der Werbeabteilung. Hier werden Entscheidungen getroffen, hier hat man Biss.

    Wir adaptieren unsere proaktiven Verbesserungspotentiale,
    um den Mehrwert der strategischen Lösungsansätze zu erweitern!

    Von Petra sind wir jedoch meilenweit entfernt.







  5. #45
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Memphis [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot - Rückzug ...
    Erhalten am: 28.04.2006 16:59
    Hallo, mein Spielzug:

    langsam und unauffällig rückwärts das bissige Büro verlassen. Dann eine 1/4 Drehung rechts herum, damit Du Dich wieder in der vorherigen Laufrichtung befindest. Gehe auf die Metalltür am Ende des Ganges zu, dreh Dich wiederrum 1/4 Drehung nach rechts und schau nach, was es dort Interessantes gibt ...

    Gruß
    Memphis


    ------------------------------------

    Aufmerksame Mitspieler werden wissen wohin uns dieser Spielzug führt. Genau...




    Langsam überlege ich schon einen Toilettenfüher für Süddeutschland heraus zu bringen.

    Also nehme ich mir eine kurze Auszeit zum meditieren und warte auf den nächsten Zug.







  6. #46
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    [quote=RR am 02.05.2006 16:56] Von: Humpy [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 03.05.2006 15:44
    RRobot:

    Ich nehm an, Petra sitzt in der Nähe der Geschäftsleitung. Darum den Gang zurück, bis zur letzten Metalltüre und in das Büro dort links gehen.


    ------------------------------------

    Wir befinden uns in der Buchhaltung - hier auch gerne Drachenhöhle genannt. Nach nur 15 Minuten Betteln für Fortgeschrittene konnte ich die Bewoh... äh... Kolleginnen zu einem Gruppenfoto überreden.








  7. #47
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: ZAM [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 04.05.2006 14:25
    Im Gegensatz zu meinem Vorgänger glaube ich eher das Petra im Stockwerk der PCGames Redaktion sitzt, was bei genauerer Überlegung ja auch nur logisch erscheint.

    *Öffnet die Konsole und steuert den RRobot: "

    > Gehe Gangeende
    > Öffne Stahltür
    > Gehe Stahltür
    > Umsehen



    --------------------------------------------------


    Wir befinden uns in einem kleinen Raum, unmittelbar hinter der Stahltüre.

    Blick nach links:



    Optik gerade aus:



    Sucher rechts ausgerichtet:







  8. #48
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: XMasTree [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 04.05.2006 20:40
    Optik nach vorne zentrieren. Dann geradewegs auf die Türe zu, diese öffnen und durchschreiten. Dahinter umsehen und durch die erste sichtbare (gesichtete) Türe gehen. Freundlich grüßen.



    -------

    Ich habe Angst!

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Zum ersten Mal hat es jemand gewagt, ein Bild dieses Raumes zu veröffentlichen, den Normalsterbliche nicht einmal zu betreten wagen!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Wir befinden uns mitten in der Toilette der Geschäftsleitung.



    Bitte zwing mich nicht zu einer Rundumsicht und durch die nächste Türe zu gehen. Ich muss hier raus ehe ich bemerkt werde und trete den strategischen Rückzug an.

    Bilde ich mir das ein, oder entwickelt dieses Spiel inzwischen einen fatalen Hang zu Toiletten?






  9. #49
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: pipebomb [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: rrobot
    Erhalten am: 06.05.2006 21:59
    ich hätte gerne ne rundumsicht von dem raum und danach könntest du durch die nächste tür schreiten


    -----------------------------------------------

    Meine Güte.... wie wird es wohl hinter einer Toilettentüre schon aussehen?



    Überraschung!



    Inzwischen hat das Spiel irgendwie eine wenig erbauliche Richtung angenommen. Eigentlich wollten wir Petra suchen, keine Keramikschüsseln! Nur mal so als Erinnerung...
    Als Titel winkt auch der "Computec Dungeon Master", nicht der "Computec Klomann". Allerdings bin ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher...







  10. #50
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: XMasTree [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot .. oder auch DSDS
    Erhalten am: 08.05.2006 17:58
    Herzlich Willkommen zu DSDS, Deutschland sucht die Schüssel.

    Mein Spielzug, raus aus dem Raum (bist sicher, dass das das Chef-Klo ist ? passt vom Design nich so ganz ), umdrehen, dann orientieren. Die Türe gerade aus hatten wir schon, also die Türe nach links, so eine existiert nehmen, falls nicht, die Türe rechts durchschreiten, dabei schon mal "Entschuldigung, ich wollt nicht stören" sagen.

    (hm, mir fällt grad auf, die letzte Toilette hab auch ich gefunden

    ---------------------------------------------------------

    Was hast du von der Chef-Toilette erwartet? Teakholztäfelung und einen Sitz aus Murano Glas, die Keramik gestaltet von H.R. Giger?

    Ganz im buddhistischen Sinne ist hier der Ort, an dem wir alle gleich sind. Unser Tao wird nicht bestimmt von dem was wir sind, sondern von dem, was wir hinterlassen!
    Oder um es mit Gustav Schickedanz auszudrücken:
    "Es zählt nur, was dabei heraus kommt."

    Zurück zum Spiel:
    Da sich links nur eine nackte Wand befindet, betrete ich die Türe rechts. Ich stehe in einem Raum, den man gemeinhin "Abstellkammer" nennt. Er dient uns dazu, die Versorgung mit Cheftechnischen Flüssigkeiten sicher zu stellen und allerlei Plunder zu verwahren. Da sich der Plunder hier auf einen Erste-Hilfe Kasten, einer Leiter, sowie einigen Rollen weichen Papiers beschränkt, wurde auf bildliche Darstellung verzichtet.

    Das Spiel hat seinen absoluten Tiefpunkt erreicht - es kann nur noch besser werden.







  11. #51
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Ich steh hier mutterseelen alleine und versuch einsam ein Spiel am Laufen zu halten.

    Heutige Mitspieler = 0,00

    Wenn es morgen nicht deutlich besser aussieht, werte ich es als Desinteresse und breche das Spiel ab. Niemand wird Computec Dungeon Master und XMasTree wird Toilettenführer.

    Der heutige Zug hat nichts mit dem Spiel zu tun. Weiter würde es beim gestrigen Zug gehen.







  12. #52
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Rush [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRBot
    Erhalten am: 11.06.2006 13:52
    Raum verlassen, nach Rechts drehen, Übersicht verschaffen.
    Momentan ist es grad sehr langweilig. Vielleicht spielen deshalb so wenige mit? Solltest mal wieder was vom Joker bringen!!!


    _______________


    Blick gerade aus:

    [/quote]

    Blick rechts:

    [/quote]

    Blick nach links:

    [/quote]

    Okok.... extra für dich....
    Heute war die Anzahl der Mitspieler durchaus im erfreulichen Bereich (32). Wenn morgen mehr als 50 mitspielen, gibt es ein Special. Unser Jokerlein wird auf dem Foto nichts weiter als Unterwäsche tragen! Versprochen!!






  13. #53
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: BigPsycho [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 12.05.2006 02:13
    Blick nach geradeaus fixierieren, mutig voranschreiten, Tür mit Licht betreten (die aus der Licht scheint, hinter dem komischen Ding, was aussieht wie ein von Aldi geklauter Einkaufswagen....)

    Gucken, knipsen, fröhlich sein...

    Psycho


    _______________


    Der heutige Spielzug führt uns in ein weiteres Büro der Werbeabteilung.
    Von der Lösung der Aufgabe waren wir schon weiter entfernt

    [/quote]

    Und als Link fürs Wochenende gibt es:

    Die Blue Ball Machine!!

    http://blueballfixed.ytmnd.com/


    Fast hätt ich es vergessen....
    Dass unser Joker ab 50 Mitspielern nur Unterwäsche trägt, wurde ja von mir versprochen. Das Versprechen möchte ich hiermit einlösen.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Joker trägt nichts, ausser Unterwäsche:

    [/quote]






  14. #54
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: XMasTree [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 15.05.2006 18:06
    Soo, raus aus dem Büro, die Augen nach rechts, ein Foto machen, ein paar Schritte vorwärts und die nächste Türe rechter Hand öffnen und mit einem freundlichen "Abeeeeend!" durchschreiten.



    -------------------------------

    Sorry wegen gestern, aber ich habe mir einen Virus eingefangen. Nein, keinen digitalen, sondern einen analogen, extrem fiesen.


    hier nun der Zug für heute:


    Gang reload:




    Und wieder ein Büro der Werbeabteilung. Da der Insa... äh... Bewohner das Büro fluchtartig verlassen hat, verzichtete ich auf den Gruß.




    Und der Links des Tages ist:

    http://www.homecomputermuseum.de/cgi-bin/forum/start.pl

    -------------------------------------------------------------------

    Zitat des Tages:
    "Brandmarke neuem Sony VPL-VW10HT habe das deinem eigene Theater in Ihrem lebenden Zimmer.
    Eins Jahr verfertigt Gewährleistung.
    Diese Ziff. ist JETZT in Brühe! Packen Sie es, während seines warm zu!
    XGA 16x9 täfelt Wurfgerät LCD. Die 16:9 täfelt Stabe) polysilicon
    (drei 1.35" werden konzipiert zusammen mit der Tatsache,
    daß widescreen plant, werde welche den Benutzer befähigt die viel Information Schirm besichtigen.
    Diesem Wurfgerät ist vollkommen Anmeldungen derartig die Ausstattung postiere und Videoverfahren
    des Theater Kunde besichtigt heim.
    Der Benutzer sie schaltet zum Zahlenverhältnis Aspekt altherkömmlichem 4:3 konserviere bei der
    Berührung einer Taste. Die VPL-VW10HT kann Auflösung verabfolgen wahrem XGA nehme entgegen,
    daß ein Computer für Produkte eingegeben hat, derartig der Sony Vaio® Computer.
    Die VPL-VW10HT ist HD fertigmacht hat ein Wispern laufruhiger Schirokko fächele welche begreift,
    daß 30 dB fächelt, Krach. Die VPL-VW10HT hat einige kommt derartiger obere Auflösung die Klarheit,
    HD, hoch parat Schöpfung™ der Digital Wirklichkeit (DRC,) Kino,
    Schaltsystem schwarzer, Ablegen, kurzen Wurf Distanz und RGB hat gebe ein.
    diese Projektion hat und springt die Lumens der Klarheit, die Auflösung 1366x768, 1000 Ansi viewable ein
    Gebiet querüber vermessen hast von 40" diagonale -300" 1.2x surr, und 30db fächelt und
    Krach und koloriere weltweit, daß (Schirokko Weiße fächelt,) Objektiv, f2.2-2.5,, f44.6-53.6mm,,
    DRC-MF, 3DGamma Digital Schlußstein, silberner Schrank, modellhaft 1.4mm schließt 200 UHP Dauer Bogen
    verdresche Auflösung Videoverfahren Tv verkleidet HD 750 1100TV pixels 1366x768 verkleidet RGB vor.
    Nimmt signalisiert dtv (480, 480, 720 1080) progressiver Teil, 15 Teil 50 60hz System, zusammengesetztes
    Videoverfahren, Y/C C Videoverfahren, RGB waagerechtem 15-91kHz vertikal 50-85Hz, AC 100-240V,
    Bedingungen des Servo 50/60Hz, Bedarfsträger des Servo ist der 300 (Maximum sechster
    (Ersatzmann Betrieb Temperatur von 14 Stufen fareheit 104 Stufen entgegen. Beschwere 17lbs zehnte 15
    Dimensionen 5/8 x sechs 5/8 x 16 7/. "
    hmm... gute Idee mit den Zitaten.... sollte ein eigener Post werden....
    *grübel*






  15. #55
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: XMasTree [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 16.05.2006 17:41
    Wieder raus aus dem Zimmer, nach rechts drehen. Das Schild an der Wand fotografieren, dann die Türe (nicht die Wand durchschreiten und wieder die erste greifbare Türe rechter Hand öffnen und durchschreiten. Diesmal grüßen, sofern eine Person größer als 130cm im Raum zu finden ist.



    --------------------------------------


    Wie nicht anders zu erwarten, führt uns der Spielzug von XMasTree in die nächste Toilette.



    Wer sich wundert, warum schon wieder unsere Klotanne am Zug ist:
    bei einer einzigen Einsendung heute, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gezogen wird, recht hoch!
    Entweder die Mitspieler werden wieder zahlreicher, oder ich bekomm noch eine Urinsteinallergie.






  16. #56
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: mimiMaster [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 17.05.2006 16:01
    Aus der Toilette gehen, nach links drehen und die erste Türe rechter Hand öffnen und durchschreiten.


    ------------------------------------------------

    Wir befinden uns in einem Teilbereich der Latifundien des Computec (Nicht PC Games!) Netzwerk-Ayatollahs, dem Herrscher aller Server, dem Regenten aller Passwörter, dem Messias aller Netzwerkzugänge.
    Unverhältnismäßiges nerven des Admins aller Admins hat unverzügliche Verbannung zur Folge. Verbannung vom Netz, Telefon, Leben und vielleicht auch Verhinderung einer womöglichen Reinkarnation, da ja selbst Leben und Tod irgendwie vernetzt sind!



    Ich lege mich flach auf dem Boden und versuche durch Wellenbewegungen meiner Bauchmuskeln dieses Büro wieder unauffällig zu verlassen.






  17. #57
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: OberRon [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 18.05.2006 21:52
    Hej.

    Ohne Umschweife kommt der Zug:
    Die im Hintergrund sichtbare Tür durchschreiten.
    Das war's.

    Gruß des Rons

    ----------------------------------------------


    Ab durch die andere Türe. Was jetzt kommt, sollte aufmerksamen Mitspielern arg bekannt vorkommen!

    Blick nach links:


    Blick nach geradeaus:


    Blick nach rechts:


    Und der Link zum Wochenende ist:
    http://wurstfriedhof.de/






  18. #58
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: memphis76 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot - Spielzug
    Erhalten am: 22.05.2006 14:13
    Hallo,

    bekannt kommt mir die Sicht vor, jedoch bin ich ein wenig verwirrt und habe jegliche Orientierung (zumindest halbwegs) verloren.

    Bitte daher dem Gang entsprechend dem nach links gerichteten Blick folgen, an der am Ende dieses Ganges befindlichen rosa/lila Türsteherin mit einem breiten Grinsen vorbeischreiten und den dahinter befindlichen Raum mit einem Rundum-Blick auskuntschaften und dokumentieren.

    Gruß
    Memphis

    --------------------------------------


    Da mich dieser Spielzug DIREKT in das Büro des Geschäftsfühers bringen würde, wird der Spielzug gemäß den Spielregeln verweigert. Grund: Selbstschutz.

    Bayrisches Sprichwort sagt:
    "Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen würst!"







  19. #59
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: m-a-x [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 22.05.2006 21:07
    Warum stehst du an einer anderen Stelle wenn der Spielzug verweigert wird? Wo stehst du überhaupt gerade? (hab ne Rest-Orientierung wie ein Frosch im Mixer)

    mein Spielzug daher:
    Öffne die Tür, die aus der Blick-Nach-Links-Perspektive des VORLETZTEN Spielzugs, rechts neben der Tür des Geschäftsführers ist!


    -------------------------

    Eigentlich steh ich ja noch, wie du bereits richtig erkannt hast, an der selben Stelle, da der Spielzug aus Gründen der Selbsterhaltung verweigert wurde. Das Foto hab ich nur so genommen - quasi zur Verzierung, ohne Aussagekraft.

    Nun denn....
    Nach deinem Spielzug befinde ich mich in einem Unterbüro der Finanzabteilung, wo wir die Zahlensklaven beim täglichen Broterwerb sehen. Die Schergen des spitzen Stiftes zeichnen sich durch eine gewisse Hysterie und übertriebene Nervosität aus. Im Nebenzimmer werden Magen - und Beruhigungspillen gelagert. Natürlich ist dieser Raum auch im Winter nicht geheizt!







    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #60
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Phantom1985 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 24.05.2006 00:46
    Den Raum verlassen, dann nach links den Gang runter gehen und die Tür am Ende des Ganges öffnen und durchschreiten.


    -------------------------------------------------

    Dieser Raum birgt ein düsteres Geheimnis.
    Hier werden mystische Riten abgehalten.
    Es ist kalt in diesem Raum – sehr kalt.
    Ein Windhauch zieht hindurch, der keinen natürlichen Ursprung haben kann.
    Überall stehen Altäre.
    Irrlichternde Reflexionen und ein sphärisches Summen überall.
    Dieser Raum ist Sterblichen meist verschlossen.
    Ich fürchte mich…..








    Und als Link zum Feiertag gibt es:

    http://www.monsterbagger.de/

    Kann ich wärmstens empfehlen - macht einen Heidenspass!






Seite 3 von 5 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •