Seite 2 von 5 1234 ...
  1. #21
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: XMasTree [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 23.03.2006 19:03
    Mein Zug:

    Schnell umdrehen, 180 Grad, den Raum verlassen, dann nach rechts drehen und geradeaus gehen bis zur nächsten Türe auf der rechten Seite. (Dürften ca. 3 Meter sein) Diese öffnen und betreten.


    _______________


    Wir befinden uns im Raum der tausend Tränen - auch Lektorat genannt.

    [/quote]

    Man beachte den gequälten Gesichtsausdruck!

    [/quote]

    Hier wurde auch damals die legendäre Toastscheibe mit der unerklärlichen Erscheinung darauf gesichtet!

    [/quote]






    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Onkel_B [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRBot
    Erhalten am: 27.03.2006 13:52
    Raumverlassen, nach Rechts drehen, 10 Schritte geradeaus und nächste Tür auf der nächsten Seite betreten.


    _______________


    "Lost in translation"

    [/quote]

    In diesem Raum wird an unseren Übersetzungen gearbeitet.






  3. #23
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Hobby-Aufruester [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR,
    CC: ,
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 27.03.2006 17:54
    Folgendes:
    Nach einem sehr,sehr lauten und markerschütternden Schrei machst du mit einer geschickten Drehung auf dem Absatz eine 180° Kehre und spendierst uns eine Sicht in den grossen Raum.


    _______________


    So sei es. Dass es hier etwas leerer wirkt, liegt daran, dass in sich hier auch mein Schreibtisch befindet und und angrenzende Einquartierung bei uns als Strafe verhängt wird. Momentan werden keine Urteile vollstreckt.



    Um ein wenig ins Detail zu gehen...







  4. #24
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: mara-jade [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 28.03.2006 21:28
    Nach rechts drehen und solange geradeaus gehen, bis auf der rechten Seite die nächste Tür auftaucht, tritt dieser Fall ein, Raum betreten

    _______________


    Wir befinden uns im Büro von Thomas Borovskis und Markus Wollny. Hier werden Entscheidungen getroffen.


    Leitspruch:
    "Wir upgraden unsere hierarchieübergreifenden Potentiale,
    um die Eigendynamik der ergebnisorientierten Herausforderungen anzudenken!"


    Aber gehen wir doch ein wenig mehr ins Detail….


    Er nimmt sich selbst stacheligster Probleme an:

    Er telefoniert, tippt, tut und macht:


    Nein, jetzt kommt nicht die „Herzblattfrage“, aber ein kleiner Sonderevent. Wer den Namen der Person richtig zuordnet, erhält ein brandaktuelles (!) PC Spiel, samt handschriftlicher Widmung der beiden! Bei mehreren Teilnehmern entscheide ich per Los.






  5. #25
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Thomsn [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot - Mein Spielzug
    Erhalten am: 30.03.2006 15:26
    Raum verlassen, nach rechts drehen, 6 Schritte vorwärts und 45° nach links, um einen Blick auf den Rest des Raumes zu gewähren.


    _______________

    Die interessantesten Stellen verpasst ihr immer irgendwie.....
    Aber ok - hier der gewünschte Einblick.



    Um es mal ein wenig spannender zu gestalten und mehr von euch zum mitmachen motivieren, habe ich mir etwas ganz besonderes, einmaliges einfallen lassen!

    Unser amtierender Joker Julchen wird in der nächsten Folge des "RRobots" von mir gezwungen....

    .... für ein Fotoshooting sich sämtlicher Oberbekleidung zu entledigen. Das Ergebnis dieses Shootings findet ihr morgen EXCLUSIV hier an dieser Stelle!!!


    Ach ja... fast vergessen...
    Der Gewinner des gestrigen Sonderevents ist: ich98
    Der Herr mit den Stacheln ist natürlich unser Thomas. Markus hat keine Stacheln auf dem Foto.






  6. #26
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: OCP [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 31.03.2006 09:46
    Würfle mit 1W6 und hoffe, dass Du dem hübschen Sukkubus wiederstehen kannst.
    Ist das vollbracht drehe Dich um 45° nach rechts und betrete das nächste Büro auf der rechten Seite.

    P.S.: Wir sind doch hier nicht in der Playboyredaktion......Fotos von unbekleideten (und zugegebenermaßen hübschen) Frauen intressieren den Durchschnittsgamer eh nicht....wir wollen Spieleverpackungen in aufreizenden Posen sehen. ;-D

    mfg
    OCP


    _______________

    Auch hier steppt nicht gerade der Bär...

    Tipp:
    Schräg links ist eine Tür!!!



    Und da laut OCP kein Bedarf besteht, sieht das gestern versprochene Foto also so aus...


    Und extra für OCP:


    Soll keiner sagen, ihr hattet keine Chance!






  7. #27
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: bsekranker [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 31.03.2006 17:05
    Zunächst einmal OCP für die verpasste Gelegenheit verfluchen, danach die Türe schräg links öffnen und vorsichtig hineinspähen.


    _______________

    Wir befinden uns in den Dungeons der DVD Abteilung.
    Stimmen von links, undefinierbare Geräusche von rechts.



    Und morgen basteln wir uns eine OCP-Voodoo-Puppe!






  8. #28
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Acemen [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 03.04.2006 17:21
    Bis zum Ende des Ganges gehen + dort dann durch die letzte Tür auf der rechten Seite gehen!

    _______________

    Wir befinden uns immer noch in den Dungeons der DVD Abteilung.
    In diesem Raum wird....
    ich trau es mir gar nicht zu sagen....

    geschnitten!



    Unschuldiges Filmmaterial bis aufs Blut gequält....



    ...und das nicht nur von einer Person!

    Reichhaltiges Sammelsurium an brutalsten Schnittwerkzeugen...



    ...und am Ende versperrt mir noch den Endgegner dieses Levels den Weg!







  9. #29
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: ich98 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 04.04.2006 18:20
    Hi Rainer,

    Spielzug:
    Durch die Tür, in welcher der "Endgegner" stand, dann nach rechts und durch die Tür.

    _______________

    Dieser Spielzug führt uns direkt in die Höhle des Endgegners dieses Levels.
    Der mächtig mürrisch murrende Melzer wurde besiegt!







  10. #30
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Thomsn [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot - Mein Spielzug
    Erhalten am: 06.04.2006 15:56
    Den besiegten Endgegner nach wertvollen Items durchsuchen, dann den Raum wieder verlassen und durch die linke Tür gehen.

    _______________

    Die Suche brachte nicht allzuviel ein, aber man soll ja nicht unbescheiden sein.

    [/quote]

    Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass ich nicht rückwärts laufe, lande ich nach deinem Spielzug wieder im Raum der tausend Schnitte.
    Haben wir da etwas vergessen, oder warum sonst lotst du mich wieder hierher?
    [/quote]






  11. #31
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Jared [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 06.04.2006 20:18
    Achtung! Sehr schneller Spielzug:

    Der netten Dame Dir gegenüber einen dicken Schmatzer aufdrücken. Sofortige 180° Wendung. Den Raum schleunigst verlassen und links abbiegen. Den Gang lauthals schreiend hinunter rennen und noch immer lauthals schreiend die erste Tür zu deiner Rechten aufreissen.

    _______________

    Aus Gründen der Selbsterhaltung wurde der erste Teil des Spielzuges ignoriert. Die Fingernägel sehen mir einfach zu stabil aus...
    [/quote]

    [/quote]



    Wir befinden uns noch immer in der DVD Abteilung.

    [/quote] [/quote]

    Wenn es nach MIR ginge, wäre ich jetzt allerdings lieber in dem Raum, der sich genau in meinem Rücken befindet.
    Das ist kein Tipp, sondern eine Anregung!

    Als Tipp des Tages: An welcher Seite des Baumes wächst das Moos?






  12. #32
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: gliderpilot [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 07.04.2006 16:27
    1) Moos wächst an der Ostseite von Bäumen. (meine ich mich zumindest zu erinnern, sonst blamiere ich mich jetzt halt )

    2) Du hast einen Raum in deinem Rücken ? Aua

    3) Ich tue dir (und meiner Neugier) den Gefallen: 180° drehen (ob links oder rechts ist mir egal), Tür (falls erforderlich) öffnen, aktuellen Raum verlassen, an der Tür vor dir freundlich klopfen, anschließend öffnen und reinmarschieren!

    _______________

    Wir befinden uns immer noch in der DVD Abteilung.
    Inzwischen herrscht dort eine schwer zu ertragende Harmonie, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass ich mich in der Nähe des Ausgangs befinde.

    [/quote]

    Kostenloser Tipp des Tages: zu meiner Rechten ginge es raus und dort irgendwo geht es auch Richtung Treppenhaus und Aufzug.
    Und immer an die holistische Naturphilosoiphie denken!






  13. #33
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Thomsn [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot - Mein Spielzug
    Erhalten am: 11.04.2006 15:46
    Drehe dich nach rechts zum Ausgang und nichts wie raus, aus den Höhlen der Silberscheiben und Krallenmonster.

    _______________

    Der Verlag. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2006. Dies sind die Abenteuer des RRobots, dessen Aufgabe es ist, dahin zu gehen, wohin noch nie ein Robot gegangen ist.

    [/quote]

    Im Vorbeibeamen konnte ich noch diesen Realitätsabdruck einer bemannten Kommandozentrale machen. Wer errät, in wessen Wirkungsbereich solch ein geordnetes Chaos herrscht, dem sebtuanischen Sternenhaufen nicht unähnlich (zwar kleiner, aber dafür interessanter), gewinnt einen intergalaktischen Sonderpreis.











  14. #34
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: Hobby-Aufruester [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR,
    CC: ,
    Betreff: Rossi der Sklave der Community
    Erhalten am: 11.04.2006 17:41
    Wenn mich meine normalsichtigen Augen nicht taeuschen ist direkt vor dir ein Treppenhauszugang(bestimmt kein Zufall),also hingehen und den Kollegen zum Abschied winken.Dann eine Etage nach oben und zwar ueber die Treppe.Auch,wenn da ein Aufzug ist/sein sollte.

    _______________

    Die von dir vorgeschlagene Richtung führte mich durch einen schier endlos langen Gang, an dessen linker Seite, hinter Glastüren, das Leben tobte.
    Rechts ist weniger los, als in allen Gehirnen von Tokio Hotel.
    Direkt aus dem Gang gelangte ich in einen unserer Besprechungsräume, wo eine verglaste Raum/Umwelt Barriere ein zügiges Vorankommen in der geforderten Richtung verhinderte.
    Sieht jetzt irgendwie sehr nach Sackgasse aus.
    Wer aufgepasst hat (oder zumindest nachliest und richtig folgert), wird wissen, in welcher Richtung Treppenhaus und Aufzug liegen.



    So viel wie in den letzten Tagen bin ich noch nie innerhalb geschlossener Räume gelaufen....



    Bisher hat übrigens noch niemand die Frage von gestern richtig beantwortet...






  15. #35
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: OberRon [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 12.04.2006 20:09
    Hej.

    Der Spielzug: um 180° drehen, bevorzugt um die eigene Y-Achse. Richtung Ausgang des Raumes gehen, ihn durchschreiten und direkt dahinter stehenbleiben.
    Nachdem ich die Orientierung nahezu komplett verloren habe, hätte ich gern einen Überblick.

    Der Ron war's.

    _______________

    Hier also der angeforderte Überblick von besagter Stelle aus gesehen.

    Blick nach oben:


    Blick nach unten:


    Blick nach links:


    Blick geradeaus:


    Blick nach rechts:



    Leider schlagen an dieser Stelle religiöse Gründe gnadenlos zu, und ich muss das Spiel bis Dienstag unterbrechen.

    Ich wünsche allen Mitspielern frohe Ostern und verabschiede mich zum Eier suchen.


    Ostern besagt, daß man die Wahrheit ins Grab legen kann, daß sie aber nicht darin bleibt. (Clarence W. Hull)

    Wer den "stillen Freitag" und den Ostertag nicht hat, der hat keinen guten Tag im Jahr. (Martin Luther)

    Wer Ostern an den Eiern spielt, hat zu Weihnachten Bescherung.
    (Unbekannter Autor)






  16. #36
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: ApF3LsAfT [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot inkl. Antwort zur gestellter Frage
    Erhalten am: 13.04.2006 17:26
    Gesuchter Herrscher des Chaos wird wohl ein Redakteur sein, der, wenn man das Bild bild35b genau analysiert, mit der Rubrik "Aktuell" im PcGames- Magazin zu tun hat. Demnach stelle ich die Behauptung auf, dass besagter Chaot Andreas Bertits, Stefan Weiss, Ahmet Icitürk oder Justin Stolzenberg ist.

    zum RRobot: Dem Blick nach rechts folgen und den Gang entlangehen, bis die letzte Tür auf der linken Seite erreicht ist. Besagte Tür öffnen und den Raum betreten.
    _______________

    Zu 1.)
    Nö, falsch. Keiner der Genannten.
    Zu 2.)
    Irgendwie auch falsch, oder?
    Dein Spielzug führt mich ja wieder schnurstracks zurück in die DVD Abteilung, die wir ja vor kurzem erst verlassen haben.
    Allerdings ist es dir gelungen, dort eine neue, bisher unbekannte Tür zu öffnen. Hierbei handelt es sich um das Reich von Mikel "Fis-Dur" Schraut, zuständig u.A. für Vertonungen. Das Aquariumähnliche Gebilde in seinem Gesichtskreis ist übrigens das Fenster zum Tonstudio.


    Blick nach oben:








  17. #37
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Falls sich jetzt jemand über das Foto wundert, da heute Null, keine, niemand am Spielt mitgemacht hat, hab ich halt irgend ein Foto genommen.

    Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, könnt ihr mir das ja auch sagen....
    *Schmollmodus on*

    Wenn sich morgen nicht deutlich mehr Mitspieler finden, was bei Null ja nicht allzu schwer ist, erkläre ich das Spiel für beendet und die Preise für den Gewinner stell ich auf die Straße.







  18. #38
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: omega456 [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 20.04.2006 12:58
    Du weisst doch das wir dich alle lieb haben *schleim*.

    Wir waren nur die letzten Tage mit besagten Feiertagen beschäftigt und konnten uns deshalb nicht melden.

    Also dann, um auf das Thema zurückzukommen:

    -Schmollmodus ausschalten
    -von der Toilette verschwinden
    -den netten Türsteher aus Bild 37 suchen (die Rothaut mit den Pferdehufen und den Hörnern am Kopf)
    -dazu Raum von "Fis-Dur" Schraut verlassen, nach rechts drehen und geschwinden Schrittes voran schreiten (allerdings hab ich etwas die Orientierung verloren. Also wenn Du dann nicht vor dem Treppenhaus stehst einfach Horny suchen)
    -Tür unter dem Notausgangsschild öffnen und Treppen nach oben steigen

    -----------------------------------

    So halbwegs habe ich es jetzt umrissen.

    [/quote]

    An der Stelle stehe ich jetzt aber mit ratlosen Kinderaugen, da du keinerlei Parameter für den Anstieg ausgegeben hast.
    Wie weit nach oben steigen?
    *Missing Syntax*






  19. #39
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: mara-jade [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 20.04.2006 16:25
    Fledermausruheposition verlassen und auf den Boden zurückkehren, dann die Treppen bis zum nächsten Stockwerk erklimmen und einen Überblick geben

    -----------------------------------

    Du hast den Joker gezogen!!!
    Also kannst du somit AUTOMATISCH den nächsten Spielzug (am Montag) abgeben.



    Hier also der gewünschte Überblick über das nächste Stockerk, gleich nach verlassen des Treppenhauses. Warum findet eigentlich keiner den Aufzug?

    Oben:



    Unten:



    Rechts:



    Geradeaus (Spenden für eine bessere Digicam an den Schreiber dieser Zeilen):



    Links:







    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    RR
    RR ist offline
    Print-Ikone
    Themenstarter
    Avatar von RR
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.303

    AW: RRobot

    Von: mara-jade [zur Kontaktliste hinzufügen]
    An: RR
    Betreff: RRobot
    Erhalten am: 23.04.2006 18:23
    Geradeaus und durch die Tür (?), die man am Foto nur noch teilweise erkennen kann, links von der Lara Figur, gehen.
    Sollte sich dieses Gebilde doch nicht als Tür herausstellen die nächstgelegene Tür benutzen und die geschundenen Füße durch eine Rast auf einer Sitzgelegenheit deiner Wahl ausruhen.

    -----------------------------------

    Du hast eine unserer äh.. Sonderflächen gefunden. Wir benutzen diesen Raum zum Beispiel um Konsolenspiele zu testen oder für meditatives Sesselhocken.







Seite 2 von 5 1234 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •