• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fuck you 2017 - Robert Miles mit 47 Jahren gestorben. :(

M

MichaelG

Gast
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Was ist nur los ? Bemüht sich 2017 noch besch.... zu werden als 2016 ?
 
Habs grad auch im Was hört ihr gepostet.

Bin zwar nicht wirklich ein Freund von dem ganzen House- und Techno-Zeug.
Aber dieser Song war doch irgendwie Teil meiner Kindheit.
 
Hab ich zu spät gesehen, daß Du bereits gepostet hast. Und sogar den gleichen Titel. Robert Miles war halt ein Teil meiner Jugend. Der 90er Jahre. :( Und der nächste schon wieder viel zu früh gegangen...
 
Traurig. Er war ja sowas wie der "Godfather of Dreamhouse". Für das meiste an "Musik" aus den 1990ern müsste man sich als damaliger Jugendlicher heute fast schämen, aber Robert Miles und seine Werke waren seinerzeit eine positive Ausnahme.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die typischen 90er Hits (rein auf diese Zeit fokussiert) waren für mich primär Robert Miles und Freestyle (Lil Suzy, Body Base, Dr. Tony Garcia). Oder dann RNG meets Classic (Warren & Sissel, Nana, Down Low u.s.w.). Falls das jemanden noch etwas sagt. Und dann noch GG Agostino.

Das waren so im Gros meine typischen 90er Playlists. Neben Alltime-Klassikern wie Queen, AC/DC, Accept, Demo, OMD, Onkelz, Die Toten Hosen, Ärzte und Co. Gemixt mit etwas Dr. Alban (wenigen Titeln) u.a.

Mit Marusha konnte ich z.B. nichts anfangen. Auch nichts mit House oder dem harten Techno. Wenn hart dann Metal.

Und dann gabs in den 90ern noch einen Sänger den man heute eher als Schauspieler kennt (Mark Wahlberg). Ich sag nur Marky Mark:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber einer der größten der (rein in den 90ern Erfolg hatte) überhaupt ist nun nicht mehr. RIP. :(
 
Was ist nur los ? Bemüht sich 2017 noch besch.... zu werden als 2016 ?
Bei allem Respekt:
2016 waren zu diesem Zeitpunkt schon David Bowie und Prince tot, die alleine mit ihren Hitsingles problemlos jeweils 3 CDs vollkriegen und deren musikalisches Wirken eine Zeitspanne von 50 bzw knapp 40 Jahren umfaßte und die jeweils 25+ Platten insgesamt veröffentlicht haben (ohne Best of CDs) und dabei nicht nur diverse Musikstile verwendeten, sondern sogar definierten - und du kommst hier mit einem One-Hit-Wonder an, der gerade mal 5 Alben und 5 Singles innerhalb von 6 Jahren zustande gebracht hat? ;)

Zumal alleine schon der reine Bodycount an Musiklegenden (wo auch immer man da die Grenze zieht) letztes Jahr um diese Zeit höher war.
Ein in diesem Sinne "noch beschisseneres" 2017 vermag ich bis dato nicht zu erkennen - selbst, wenn ich dabei berücksichtige, daß ich bei David Bowie nicht 100%ig objektiv sein kann, da Fan seit Kindheit.
 
Zurück