• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Film mit Knetball gesucht...

caipri

NPC
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
wie sooft habe ich eine bestimmte Filmszene im Kopf, kann sie nun aber nicht mehr zuordnen und das bringt mich um den Verstand. >:|
Alsooo..., in der Szene hat eine (ich glaube, männliche) Person einen Gegenstand in der Hand. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass es so ein knetbarer Wutball war. Die Person braucht diesen Gegenstand um richtig nachdenken bzw. um sich konzentrieren zu können. Meiner Meinung nach hat sie mindestens einmal beim Kneten irgendetwas konzentriert angestarrt, einen großen Bildschrim oder so. Ein Kumpel von mir, der sich an eine ähnliche Szene erinnern kann, meinte zudem, dass diese Person für irgendeine Behörde arbeitete, dann entlassen wurde und deswegen ihren Knetball abgab. Als sie von der Behörde aus i-welchen Gründen wieder eingestellt wurde, hat sie sich diesen Gegenstand aus einer Kiste zurückgenommen und wieder als Nachdenkhilfe verwendet.

Zwischenzeitlich hatte ich mal "House MD" im Kopf, aber ich glaube, es war ein Film.
Das sind zwar alles nur grobe Umschreibungen, ich hoffe, ihr könnt mit trotzdem helfen... :confused:
Lg, Jule
 
Erinnert mich an den King of Queens Koosh Ball. :-D :B

Wird es aber nicht sein, denn da war Story eher anders. Aber ich musste spontan daran denken.^^

http://www.youtube.com/watch?v=ewd0ZD1nYDc
 
Zurück