• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kino :Der rosarote Panther

vdbiesen

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballtrainer Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der ‚Rosarote Panther’ gestohlen und Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner Seite stehen der Gendarm Ponton (Jean Reno) und die hilfsbereite Sekretärin Nicole (Emily Mortimer), die mit ihm bald durch dick und dünn gehen. Bei
seinen Recherchen wird Clouseau misstrauisch von Chefinspektor Dreyfus (Kevin Kline) beobachtet, der eigentlich darauf hofft, das Clouseau bei dieser Aufgabe scheitern wird. Doch Clouseau wäre nicht Clouseau, wenn es ihm nicht gelänge, durch alle Fettnäpfchen hindurch und am Chaos vorbei, Licht in das Dunkle dieses Kriminalfalles zu bringen. Dass er bei der Beschattung von Xania (Beyoncé Knowles), der Freundin des Opfers, gezwungen ist, nach New York zu fliegen, sieht Clouseau dabei eher als sportliche Herausforderung.
In seiner unnachahmlichen Art und mit seiner faszinierenden Vorgehensweise mag Clouseau seine Umgebung in Schutt und Asche legen, letztendlich löst er unbeirrt den Fall und stiehlt Chef-inspektor Dreyfuss die Show...

^^ der Film läuft heute in den Kinos an :)
Habe mir schon eine Karte reserviert und schreibe dann mal hier rein, wie ich ihn fand :top:
 
vdbiesen am 09.03.2006 11:36 schrieb:
]

^^ der Film läuft heute in den Kinos an :)
Habe mir schon eine Karte reserviert und schreibe dann mal hier rein, wie ich ihn fand :top:
'ämmm 'bur 'gääär! :-D
 
eines vorweg: wer Die Nackte Kanone Filme nicht mochte braucht erst gar nicht in den Film zu gehen.

^^ Äi wünt duoi büi a ämmm_bur_gääär! :B

Ich mag diese Filme und konnte auch mit dem rosaroten Panther viel anfangen. Manchmal sind die gags schon vorhersehbar, was ihnen trotzdem nicht die Wirkung nimmtt :-D

Martin und Reno geben im Film wie ich pers. finde ein gutes "Team" ab :top:
Mmh, ich will ja nicht zuviel von der story verraten, aber da waren schon echt einige Brüller dabei...
zumindest wenn man nict zum Lachen in den Keller muss
:finger:
Sie sagten, diese Kabine ist schalldicht...?
:$ ;)
 
Für einen "Steve Martin" echt schlecht. Jean Reno hatte dem Film eine bessere Note verliehen.

Ein paar gute Gags waren dabei...

Das Einparken mit dem Smart in eine "Parklücke" , wo ganze vier Smarts hineinpassten, und die ewig lange Zeit die er brauchte, mit dem riesen Blechschaden... sorgt für ein richtiges "Krampflachen"....

Das ist einfach so blöd, das kratzt den Boden des Lachzentrums im Gehirn aus, obwohl man eigentlich nicht lachen will.



Peter Sellers bleibt wohl unerreicht.
 
IXS am 16.03.2006 13:44 schrieb:
Für einen "Steve Martin" echt schlecht. Jean Reno hatte dem Film eine bessere Note verliehen.
Stimme ich zu. Leider ein verzichtbarer Film. Zu viele Gags waren so unterirdisch, dass ich den Film höchstens User XStone empfehlen würde.


Ein paar gute Gags waren dabei...

Das Einparken mit dem Smart in eine "Parklücke" , wo ganze vier Smarts hineinpassten, und die ewig lange Zeit die er brauchte, mit dem riesen Blechschaden... sorgt für ein richtiges "Krampflachen"....

Das ist einfach so blöd, das kratzt den Boden des Lachzentrums im Gehirn aus, obwohl man eigentlich nicht lachen will.

Die Szene erinnerte auch ein wenig an den guten alten Peter Sellers. Die war nach dem Prinzip "ok, nach der 3. Wiederholung derselben Blödheit wird sie witzig". So ähnlich war es damals im ersten Panther mit den vielen sich gegenseitig verfolgenden Autos auf dem Marktplatz einer Kleinstadt. Erinnert sich jemand an die Szene? Es kamen auch Gorillas und Zebras drin vor.
 
Zurück