M
moeykaner
Gast
[Frage] Wo kann ich meinen Account löschen?
Nevermind, hab das Thema gefunden
Danke
Nevermind, hab das Thema gefunden
Danke
... ich fürchte schon.
hoffentlich nicht wegen dem banalen "Streit" um die Abkürzung von Microtransaktionen oder?
Nee, wegen sowas banalem geh ich nicht. Ich gehe wegen der Sache mit den Advertorials.
danke für die Antwort, beruhigt mich doch dass das nicht der Grund ist. wie du ja selbst sagst, das wäre ne Banalität
Naja dann sag ich mal alles gute. Vielleicht kommst du ja wieder irgendwann zurück, bist willkommen was Advertorials sind weiß ich leider nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen
Er meint diese Sache http://forum.pcgames.de/kommentare-...-das-aion-das-fans-immer-wollten-anzeige.html, und ja da kann man ihn schon verstehen.was Advertorials sind weiß ich leider nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen
Ist halt konsequent. Von dem her mein Respekt.Das wäre für mich aber auch kein Grund um ehrlich zu sein. Wenn ich das auch teils für grenzwertig halte. Keine Frage. Aber deswegen hier die Fahne zu strecken ? Never.
Das wäre für mich aber auch kein Grund um ehrlich zu sein. Wenn ich das auch teils für grenzwertig halte. Keine Frage. Aber deswegen hier die Fahne zu strecken ? Never.
Ist halt konsequent. Von dem her mein Respekt.
Mir ist diese kleine Community allerdings wichtiger als das Magazin/HP.
Das ist eine interessante Frage. In letzter Zeit gibt es ja oft Gewinnspiele über Partner. Die locken aber auch nur künftige Karteileichen an.Wie soll das hier weitergehen?
Die Community lichtet sich aber wenn es so weitergeht. Du kannst nicht Jahrelang immer nur die Stammuser halten wenn die sich selbst halten. Neues was länger aktiv bleibt kommt hier ja kaum dazu. Schau dir nur mal diesen Thread an, alles Stamm User die seit mehr als 10 Jahren hier aktiv sind, da ist nichts neues. Jetzt ist einer weg. Wie soll das hier weitergehen? Und das für das angeblich zweitgrößte Gamer Portal in Deutschland! Sehr traurig das ist. da sollte man sich mal da oben Gedanken machen.
Denn wirklich neue User die auch bleiben, bringen auch Geld. Hier ist seit Jahren nur kurzfristiges Sehen am denken.
Das kann wohl niemand genau sagen... ^^Ich weiss aber ehrlicherweise auch nicht, inwiefern eine AKTIVE Community überhaupt "wertvoll" für einen Verlag ist.
Hmm.. je nach dem, wie viele mit Werbeblocker hier unterwegs sind :/Das kann wohl niemand genau sagen... ^^
Aber immerhin sorgen wir mit ziemlicher Sicherheit für mehr Traffic und Werbeeinnahmen als die Gewinnspielteilnehmer.