• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forum down

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Wie ich oben rechts da wo im Forum das User Menü ist an den Asiatischen Schriftzeichen sehe, denke ich da habt ihr auf euren Servern mal wieder unliebsamen Asiatischen Besuch.Dann mal viel Glück beim kicken der Bösen Buben.
 
bei mir läufts und asiatische schriftzeichen sehe ich auch nicht.
 
Forum läuft...die Schriftzeichen kenne ich aber von meinem Windows Phone wenn ich PCG nutze ;)
 
Dito ... ich seh auch keine von Moderatoren gelöschte Beiträge o.ä., geschweige chinesische Schriftzeichen. :O
 
Sehr Komisch.
Also bei mir dauert das laden eine Ewigkeit, wird dann auch nicht komplett geladen oder dann nach gewisser zeit abgebrochen. Also ohne Grafiken fast alles nur Text und Seitenformatierungen sind teils auch nicht da. Bin schon Froh das ich jetzt posten kann.
Kaspersky und auch Malwarebyte Scann zeigen bei mir nichts an, hätte ja auch an meinem Rechner liegen können. Aber alles andere im Net funktioniert Problemlos so wie es sollte, nur eben PCGames/Forum nicht und das seit gestern Abend schon.
Browser ist Chrome.
Bei anderen Browsers, FF und IE hab ich das gleiche Problem.
Hauptseite lädt teilweise auch nicht oder nur Schnecken langsam, aber lädt zumindest.
Könnte aber auch an Kabel-D liegen, da gab es die letzten Tage auch wieder mal ein paar Aussetzer.
Blöde ist eben nur, alles andere wo ich so unterwegs bin funktioniert tadellos.
 
Hatte heute bislang auch noch keine Probleme.
Gelöscht wurde soweit nichts. Keine Spammer in Sicht.
 
Scheint wieder zu gehen, alles wieder so schnell wie es sollte. Ich gehe mal ganz stark von einem Fehler bei Kabel D aus.
 
Also erst mal danke für den Hinweis, aber wie steht es auf dem Reiseführer durch die Galaxis: Keine Panik ^^

Chinesische Schriftzeichen bedeutet, dass das Font bei Euch nicht geladen wurde. Das sind google-Fonts, die kommen von deren Server. Könnte sich also um ein Problem zwischen Provider und deren Kisten handeln. Erklärt dann auch ggfs. sonstige Hänger.

Bei uns ist auf jeden Fall den ganzen Tag alles schon ok.
 
Jo, Kabel D oder eher gesagt Vodafone haben in letzter Zeit ja gehörig mit Problemen zu kämpfen, leider. Kenne ich so gar nicht, hatte 4 Jahre Null Probleme und war alles Tip Top bei Kabel D, erst seit der Übernahme durch Vodafone gibt es diese Probleme.
 
Jo, Kabel D oder eher gesagt Vodafone haben in letzter Zeit ja gehörig mit Problemen zu kämpfen, leider. Kenne ich so gar nicht, hatte 4 Jahre Null Probleme und war alles Tip Top bei Kabel D, erst seit der Übernahme durch Vodafone gibt es diese Probleme.

Anruf letztens von Callcenter-Dame
Sie: "Sie sind ja mit ihrem TV-Anschluss Kunde bei Vodafone - wollen sie nicht auch Inter..."
Ich: "Nein"
Sie: "*kurze Pause* Wir haben aber sicher ein gutes Angebot für sie. Was haben sie denn jetzt?"
Ich: "50/10 - das bietet ihr nicht"
Sie: "Das glauben sie! Wir haben 100 ... "
Ich: "Aber nur 6 Mbit Upstream"
Sie: "Aber 100M .."
Ich: "Noch mal: 10 Mbit Upstream! Nicht nur 6!"
Sie: "Ok, wir melden uns wieder, wenn wir ein Angebot haben."
 
Zurück