• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mein Thema gelöscht ?

Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Thema gelöscht ?

Hallo,

wollte mal fragen wohin mein Thema "Virtual Pool 4" hin verschwunden ist ?
Es ist jetzt weg und keine Benachrichtigung über irgendetwas bekommen..

Gruß.

Edit: Sorry ist nicht gelöscht, ist jetzt in der Indie Ecke. Was ist Indie ?
 
Ich nutze mal den Thread hier für meine Anfrage. Wir hatten das Thema Doping und E-Sport. Ich finde den Thread nicht mehr und auch meine Beiträge dazu sind nicht mehr in meiner Aktivitätenliste vorhanden. Habe ich versehentlich irgendeine Ignore-Funktion genutzt oder existiert das Thema einfach nur nicht mehr?
 
Zurück