Seite 2 von 2 12
5Gefällt mir
  1. #21
    Benutzer
    Avatar von AdamJenson
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Den Season Pass nicht zu vergessen, der soll auch mit drin sein.
    Der Season Pass muss erstmal beweisen ob er sein Geld wert ist. Das Main Game scheint super zu sein .
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von zwiebelring2000
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    6
    So, ich stell schon mal die Frage, ob im Haupt-Spiel ein Unterschied zu finden ist, ob man den Season Pass hat oder nicht. Also ob z.B. Gräber oder ganze Handlungsstränge ohne den Season Pass überhaupt nicht zu begehen sind, oder ob es wirklich nur Bonus-Missonen sind, die nicht zum Haupt-Spiel gehören. Abgesehen von Waffen und Outfits...

    Oder anders gefragt: Ist das Spiel ohne Season Pass "geschnitten"?

    BTW: Croft Edition für 63,70 EUR hier: https://www.instant-gaming.com/de/31...croft-edition/
    Geändert von zwiebelring2000 (18.09.2018 um 16:23 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.146
    Doppelpost
    the black knight always triumphs!!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von zwiebelring2000 Beitrag anzeigen
    So, ich stell schon mal die Frage, ob im Haupt-Spiel ein Unterschied zu finden ist, ob man den Season Pass hat oder nicht. Also ob z.B. Gräber oder ganze Handlungsstränge ohne den Season Pass überhaupt nicht zu begehen sind, oder ob es wirklich nur Bonus-Missonen sind, die nicht zum Haupt-Spiel gehören. Abgesehen von Waffen und Outfits...

    Oder anders gefragt: Ist das Spiel ohne Season Pass "geschnitten"?

    BTW: Croft Edition für 63,70 EUR hier: https://www.instant-gaming.com/de/31...croft-edition/

    Nein, der Season-pass schaltet aber meines Wissens neue outfits und waffen frei (wenn du rise durchgezockt hast, bekommst du auch hier ohne season-pass zusätzliche rise-outfits und die 2013er skin). Das Gerücht um angebliche Quests und Gräber, für die man einen Seasonpass benötigt, sind falsch.
    the black knight always triumphs!!!

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Shadow of the Tomb Raider: Neues Bild zeigt Lara Croft
    Von AndreLinken im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 12:32
  2. Shadow of the Tomb Raider: Bild teasert mögliche Ankündigung an
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 16:31
  3. Shadow of the Tomb Raider: Konzeptzeichnungen aufgetaucht
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 14:52
  4. Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare: Action
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 08:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •