• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Call of Duty: Modern Warfare 3] Allgemeine Fragen und Probleme (Sammelthread)

Hawkins

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
586
Reaktionspunkte
18
Ich möchte mir Modern Warfare 3 kaufen, nur möchte ich es unbedingt auf englisch spielen.
Weis jemand zu 100% ob man die Steam-Version von MW3 auch auf englisch installieren/spielen kann? Das Steam Forum ist ja leider noch down und Google ist mir auch keine Hilfe.

Hat schon jemand MW3 in Steam downloaded und kann es auf englisch spielen?

Bei Modern Warfare 2 zB war es NICHT möglich in Steam das Game auf englisch zu stellen, darum will ich hier lieber nachfragen.
 
Ich hab meins selbst noch nicht, aber mal eben nachgeguckt:
der Steam Store verkauft es multilingual, also wird die boxed Version auch ML sein. Du kannst einfach dein Steam Interface auf Englisch stellen, dann werden die Spiele automatisch mit englischem Sprachpaket installiert.
 
Also, vielleicht findest Du ja Infos, ob es in D cut ist oder nicht - wenn nicht, dann steigt die Chance auf eine englisch-spielbare VErsion natürlich.
 
Ist in Deutschland nicht cut, weshalb ich mal davon ausgehe...
Mom ich frag nen Freund, der hats schon.

Weiss jemand wann eig Pcgames MW3 verschickt (also als Aboprämie?)

€: Der hats auch ausm SteamStore und da ists ja wie der Vorposter gesagt hast multi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game bei Steam gekauft und der download ist auch endlich fertig. Es kann ohne Probleme auf englisch gespielt werden.

So jetzt aber wieder auf in den Multiplayer :-D
 
MW2 totaler "Bildschirmabsturz"

Morjen,
hatte mir letzten Freitag MW2 gegönnt, ja ich weiß MW3 kam gerade raus. Hatte alles ohne Probleme installiert und beim ersten Starten viel mir dann das Problem auf. Undzwar ich starte es ganz normal und das kleine Intro-Bild von MW2 wird angezeigt. Anschließend wird der Bildschirm Schwarz und das Lämpchen meines HP w2207h Bildschirms geht aus. Im Hintergrund hört man aber die Intro-Musik des Spiels. Der Bildschirm ist total Tod, weder Stecker ziehen, noch Stecker umstöpseln bringt ihn wieder zum "leben". Ich muss den PC herunterfahren, alle Kabel vom Bildschirm neu einstecken und dann erst den Netzstecker wieder anschließen. Den PC neuhochfahren und alles ist wieder in Ordnung.

HP w2207h
Win7 Prof. SP1
Inter(R) Core(TM)2 Quad CPU 6600 @ 2,40 GHz
4 GB RAM
64-Bit
Fehlt was?!

Gruß
 
Installiere auf jeden Fall mal neue Treiber, insbesondere der Grafikkartentreiber muss aktuell sein (was hast du denn für ne Karte)?, dazu noch Board+ggf Soundkarte. Ich tippe mal auf die Grafikkarte oder auf den Monitor, alles andere kann ich mir nicht erklären.
Passiert das denn auch bei anderen Spielen?

@shirib: netter bf3 acc ;) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber sind soweit aktuell. Radeon HD 4650
Bei anderes Spielen tritt es jedenfalls nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab die MSI 4650, um bei mir treten "ähnliche" Probleme auf, mitten beim Spielen geht der Monitor einfach aus, dann wieder an in unregelmäßigen Abständen nach längerem Betrieb, irgendwann geht er dann aus und NICHT wieder an und dann muss ich den PC ausschalten,
Stecker raus/rein und wieder anschalten. Ähnliches Problem oder? Hast du nen Kumpel wo du dir mal n Monitor ausborgen kannst?
 
Also ich habe jetzt meinen alten Bildschirm angeschlossen, welcher reibungslos funktioniert beim spielen. Besteht eine Möglichkeit, dass ich trotzdem mit meinem HP spielen kann oder kann ich das abschminken?
 
ALso, eventuell hilft ein anderes Kabel - ist der per VGA oder DVI angeschlossen?


Wenn auch das nichts birngt: kann aber sein, dass der einfach den Geist aufgegeben hat. Kannst Du den mit einem anderen PC testen, ob der dort mit dem gleichen Kabel auch erst mit "Starthilfe" geht?
 
Ja, das mit dem Kabel kannst dus mal probieren, ich weiß aber nicht, obs funktioniert, bei mir hats nämlich auch nichts gebracht.
Hast du noch Garantie für den Monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn vorher via HDMI angeschlossen, bin jetzt auf VGA gewechselt und es funktioniert, vielen Dank allen!
 
Wobei VGA qualiativ nicht so gut ist. Wenn Du keinen UNterschied siehst, ist das aber natürlich okay
 
Hat dein Monitor noch einen DVI-Anschluss???
Kannst ja mal mit dem probieren, da wär die Qualität auch in Ordnung...
 
DVI ist leider nicht vorhanden, VGA hat natürlich keine so hohe Qualität. Damit muss ich jetzt wohl leider leben, gibt aber schlimmeres!
 
Update: Habe noch eine DVI-HDMI Adapter gefunden und angeschlossen. Dies Funktioniert auch noch, muss man nicht verstehen...
 
Zurück