Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, oder nimm God of War Ragnarök auf Steam. Das ist komplett gefloppt dort, weil es zeitversetzt erschien. Starfield auf Steam hingegen erfolgreich, trotz GamePass verfügbarkeit. Es kam zeitgleich dort.
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Die klassische Trilogie bekommt 2027 eine Neuauflage, aber nicht von IO Interactive gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 3 angekündigt: Was passiert jetzt mit Guild Wars 2? gefragt.
Zum Artikel: Guild Wars 3 angekündigt: Was...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Stargate-Serie gestoppt: Fans geben den Kampf noch nicht auf gefragt.
Zum Artikel: Neue Stargate-Serie gestoppt...
Ich kann mich noch erinnern wie man das Schlösser knacken in G1 oder G2 einfach austricksen konnte indem man vor dem Schloss knacken das Spiel gespeichert hat und so lange probiert hat bis es geklappt hat.
War doch glaube ich nur so ein...
Also bitte! Das war einfach ressourcenschonend und gehörte zum guten Ton dazu. "Austricksen", was für ein schlimmes Wort. Das Mittel eines jeden Gothicprofis, da trennte sich die Spreu vom Weizen! :D An sowas erkennt man heute noch echte Gothic-OGs.
Nene, im Gegenteil. Ich fand es am Anfang sogar 8,5 - 9. Aber dann ist es sogar noch etwas abgeflacht, da ich mir aus der Fansicht etwas mehr gewünscht hätte - vor allem im hinteren Teil.
Das Spiel is der absolute Wahnsinn. Es sieht alles so geil aus 😍 man fühlt sich sofort wieder zuhause.
da sie eh schon Sachen hinzugefügt und oder geändert haben hätt ick mir noch paar mehr kleinere Höhlen gewünscht 🥳
Jetzt noch die Ankündigung...
Richtig, oder nimm God of War Ragnarök auf Steam. Das ist komplett gefloppt dort, weil es zeitversetzt erschien. Starfield auf Steam hingegen erfolgreich, trotz GamePass verfügbarkeit. Es kam zeitgleich dort.
Natürlich. Das ist nur logisch. Schätze, die werden jetzt erstmal nur noch die Spiele bringen, bei denen vielleicht schon vertraglich was vereinbart ist, um diese Verträge einzuhalten und dann weitersehen.
Exklusivität ist immer ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu Expeditions: Samurai - Mit Stealth, Koop und Entscheidungen zum Samurai aufsteigen gefragt.
Zum Artikel: Expeditions...
Mein persönliches Most Wanted in diesem Jahr.
Wird bei vielen (den meisten?) wahrscheinlich GTA6 sein, aber das interessiert mich halt überhaupt nicht.
Natürlich. Das ist nur logisch. Schätze, die werden jetzt erstmal nur noch die Spiele bringen, bei denen vielleicht schon vertraglich was vereinbart ist, um diese Verträge einzuhalten und dann weitersehen.
Exklusivität ist immer ein...
Es kommt für Windows und Xbox Konsole.
Hauptsache.
Und es war eigentlich klar, dass wenn Sony den Multiplattform Ansatz verwirft man bei Xbox es gleich tun würde. Wen wunderts.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Blood of Dawnwalker: Release bestätigt, doch eine Szene lässt Fans jetzt rätseln gefragt.
Zum Artikel: The Blood...
MOTIVE ist ein moderner FiveM-RP-Server, der von Grund auf selbst entwickelt wird. Statt dutzende zusammengewürfelte Ressourcen einzusetzen, setzen wir auf eine einheitliche technische Basis, hohe Performance und langfristige Erweiterbarkeit...
Von der Preisleistung kommst nicht an Team Rot vorbei. Klar sind auch die 9070 und 9070XT zu teuer, aber im Vergleich schon geiler das vergleichbare von Team Grün (5070 und 5070ti).
Aber wie bei der PCGH im Test siehst, das Produkt ist irgendwie...
Also nix für ungut, aber die meisten Portale oder Onlinemagazine oder sonstwas, die kenne ich garnicht und habe auch kein Verlangen diese zu kennen, die gehen mir halt hart am Ar*** vorbei, wie die Influenzias auf Socialmedia zu egal welchem...
Ich wollte das zunächst einmal schlicht nicht so stehen lassen, sonst glaubt das noch jemand. Ich verdiene im Vergleich zu dir meine Brötchen nicht hiermit und habe dementsprechend wenig Zeit für Gaming-Foren.
Eine kurze Recherche mit...
Hab auch schon gesagt:
Wecker-App. Knack erst mal ein Schloss, bevor du den Wecker ausstellen kannst. :D
Hmm. Aber dann erfüllt es ja seinen Zweck. Du sollst ja gerade am Anfang noch ne arme Wurst sein. ^^