Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schließe mich dem guten Feedback an. Das Schlossknacken ist neu aufgesetzt und für mich tatsächlich gerade in der Anfangsphase des Spiels ein eher frustraner Faktor/Neuerung. Allen voran, da man am Anfang des Spiels wenig Ressourcen, und somit...
Wer von euch schaut gerne Spielshows? Welche Ankündigungen erwartet ihr, und was hat euch an den bisher gezeigten Inhalten gefallen? Ich freue mich schon auf Guild Wars 3 und hätte auch gerne ein Remake von Resident Evil 5 und 6, aber da Veronica...
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation 2 angekündigt - Warum das Original wurde erst mit der Zeit zum Erfolg wurde gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Evie statt Eve strotz natürlich nun nicht gerade so vor Kreativität, aber ich denke nicht dass das unmittelbar nach dem Stellar Blade Spiel angesetzt ist. Dafür ist die gezeigte Stadt einfach zu gigantisch, war doch die Menschheit im...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Tests und Wertungen im Überblick - Ist das Remake besser als das Original? gefragt.
Zum Artikel...
Ich kann mich noch erinnern wie man das Schlösser knacken in G1 oder G2 einfach austricksen konnte indem man vor dem Schloss knacken das Spiel gespeichert hat und so lange probiert hat bis es geklappt hat.
War doch glaube ich nur so ein...
Ja, es gibt ein neues Schlösserknack-Minispiel, dass stellenweise recht knifflig ist.
Ich mags aber. Ist halt etwas anspruchsvoller und auch da erleichtert das Skillen das Gameplay.
Ich finds halt authentischer, weil du so nicht in einer Nacht...
Das die letzten neuen Waffenarten 2018 dazu kamen, ist falsch. Tatsächlich ist es noch länger her. Die letzten neuen Waffenarten kamen in Deutschland 2015 mit Monster Hunter 4 Ultimate dazu. In World gab es keine neuen Waffenarten.
Jetzt ist Deine Meinung zu Stellar Blade: Blood Rain stellt neue Heldin vor - und Fans haben schon unzählige Theorien gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Nightmares 3: Erster Story-DLC führt euch in ein Gebiet, das bisher niemand kannte gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Was geschah vor Cronos: The New Dawn? Neues Story-DLC liefert spannende Antworten gefragt.
Zum Artikel: Was geschah...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Alters Last Variable: In diesem neuen DLC wendet sich ein ganzer Planet gegen euch gefragt.
Zum Artikel: The...
Ja wunderbar. Das freut mich. Jetzt verkauft sich das noch sehr gut und wir bekommen ein noch geiles Remake von Teil 2 und Nacht des Raben.
Ach.... ich wollte es schon vorbestellen, bin da aber mittlerweile vorsichtig(er).
"Nichtsdestotrotz...