Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Stofftier, Artbook, Poster, Soundtrack für 5 Euro dazu - Story of Seasons: Grand Bazaar Limited Edition günstig wie nie gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Hi :)
Vor drei Monaten habe ich neben meinem Hauptjob Relics'n'Rockets gestartet.
Die erste Season mit meinen Freunden ist vorbei, und jetzt suche ich Leute, die Interesse haben, bei der zweiten Season mitzumachen.
Das Spiel ist immer noch im...
Jetzt ist Deine Meinung zu Traumwertungen für Mina the Hollower: Schon jetzt das beste Indie-Spiel 2026? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Traumwertungen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Wieso wurde IG-11 aus dem neuen Kinofilm gestrichen? gefragt.
Zum Artikel: Star Wars: Wieso wurde IG-11...
Einerseits finde ich AI-NPCs in "Where the winds meet" eine spannende Idee.
Die ganzen Investitionen in die AI-Bubble ist aber ein anderes Them: Es wird Geld investiert, weils "in" ist.
Gewinn?
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bislang unbekanntes Detail zur Puppenfolge enthüllt gefragt.
Zum Artikel: Star Trek: Bislang unbekanntes...
Erschreckend wie sehr Leute immer noch von einzelnen Reciews beeinflusst werden und deshalb sogar von einem Kauf absehen oder eben andersrum.
Ich würde mir eher einen Durchschnitt der echten User und dann vielleicht nochmal den Durchschnitt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe endlich im Kino: Regisseur erläutert, wie Skeletor zum Leben erweckt wurde gefragt.
Zum...
Da steht "nach Episode 4 bis 6" - das "bis" würde implizieren, dass das "nach" nur bis 6 geht. Andernfalls hätte es auch wenig Sinn ergeben, die Episode 4 überhaupt zu erwähnen.
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 1 erreicht dank Teil 2 einen historischen Steam-Rekord gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 1 erreicht dank...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Hinweise auf nächste Gratis-Spiele entdeckt - es bleiben Zweifel gefragt.
Zum Artikel: Epic Games...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gedanken zu The Witcher 3: Songs of the Past: Was wir über Geralts Comeback wissen ... und was nicht gefragt.
Zum...
Unter anderem eben die nachgereichten niedrigeren Schwierigkeitsgrade. Platforming ist an sich nicht viel besser, aber wird nur selten genutzt. Speicherpunkte ziemlich direkt vor den Bossen.
Und die Hitboxen fühlen sich für mich einfach präziser...
Was für ein Werk. Nein, ich meine nicht das Spiel, sondern den Test. Kritisch, die Wertung passt zum Tenor und die Prise Sarkasmus habe ich sehr genossen. :-D Vielen Dank! Ich war durchaus interessiert an dem Spiel wegen Hitman, aber da kann ich...
Es gab Gerüchte über Serrikanien und eine Brücke zu The Witcher 4.
Ist nicht ganz geklärt in der Lore afaik, aber in Serrikanien soll es eine Hexerschule geben, die die Kräuterprobe an Frauen ausgetestet hat.