Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6 im Test: Action, Speed und jede Menge Umfang - doch der große Wurf bleibt aus gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Meine Rede. Das ganze Kino-Bashing der letzten Jahre geht mir eindeutig zu weit. Ja, originelle Filme, die zu keinem Franchise gehören, werden immer seltener; der kreative Höhepunkt ist sicher überschritten. Ein Filmjahr wie 1995 wird es nie...
Blockbuster Kino lebt und da ist mittlerweile wirklich wieder sehr sehr guter Stuff bei. Bin auch super gespannt auf Digger, Iñárritu's Filme sind sowieso immer etwas sehr besonderes. Und wer mit diesen großen Produktionen nichts anfangen kann...
Eines vorneweg, man merkt einfach an den Kommentaren, egal auf welcher Plattform, dass die meisten Menschen einfach komplett die Nase voll haben von einer politischen, woken Agenda, mit dem Dampfhammer hineingepresst in ein Unterhaltungsmedium...
Freue mich tierisch auf den Film, das wird im IMAX ein Fest. Mag auch sehr, dass bisher alles schön düster aussieht. Ich habe das Epos nie gelesen, bräuchte jetzt bei der Adaption aber auch keine Comedy oder comic relief á la Marvel, das wird mir...
Jetzt ist Deine Meinung zu Saros verkauft sich laut Analyse langsamer als Returnal gefragt.
Zum Artikel: Saros verkauft sich laut Analyse...
Nach einem Ausflug nach Böhmen läuft gerade der Download für Detroit: Become Human. Danach würde ich mir vermutlich auch mal Songs of Conquest zu Gemüte führen. Wenn ich mich recht entsinne, müsste das noch in der Bibliothek bei Epic liegen.
Nachdem mich "Songs of Conquest" wieder so richtig für das Genre brennen ließ, habe ich jetzt zum ersten Mal einen Titel im "Early Access" gekauft...natürlich handelt es sich dabei um "Heroes of Might & Magic: Olden Era". Hach, ist das schön...
Nachdem mich "Songs of Conquest" wieder so richtig für das Genre brennen ließ, habe ich jetzt zum ersten Mal einen Titel im "Early Access" gekauft...natürlich handelt es sich dabei um "Heroes of Might & Magic: Olden Era". Hach, ist das schön...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Hexe: Leak nennt Setting, Protagonistin und Ezio-Rückkehr gefragt.
Zum Artikel: Assassin's Creed...
Dann ist PCG doch der ideale sweet spot zwischen Dünnpfiff und Verstopfung! Nach dem Imbiss beim Taco-Mann um die Ecke, anschließendem Parkour-Lauf im Rekordtempo zum heimischen Porzellanthron und den Stoßgebeten, dass die Buxe bitte noch eine...
Ich finde Vorstellungen der Redis oft sehr interessant.
Denn so sieht man, wie die Leute gestrickt sind und kann auch Tests oder Aussagen besser einordnen.
Ich finde zum Beispiel Vorstellungsvideos eine ganz coole Sache.
Und zwei Seiten....
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Von +2 bis +23 - die besten und beliebtesten Klassen in M+-Dungeons gefragt.
Zum Artikel: WoW: Von +2 bis +23 -...
Also ich will das nicht komplett verteufeln.
Im Original gabs schließlich auch mehrere Cameos.
Am bekanntesten ist natürlich In Extremo.
Der verrückte Baal Netbek ist eine Anspielung auf den ehemaligen Spiele-Journalisten Joachim Nettelbeck.
Ein...
So langsam sollte eigentlich jedem klar sein, dass es schier unmöglich ist, ein bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen. Zunächst einmal sind Spiele heutzutage viel komplizierter als in den 80ern, wo eine Person allein den Programmcode...
Frag THQ.
Hab jetzt aus verschiedenen Ecken was gehört und kann es mir nur so zusammenpuzzlen:
Die Vorschau war erst mal nur für international gedacht (weil, seien wir mal ehrlich, den europäischen Markt mit den wichtigsten Märkten Deutschland...
Lasst uns gemeinsam ein paar Atemübungen machen!
Auch ich freue mich wie Bolle auf das Gothic Remake, nur bin ich mittlerweile einfach entspannter! Und ja, das auch mit Pre-Order. Ja, wir Gamer wollen und verdienen ein vollwertiges, fehlerfrei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier's Colonization: Inoffizielles Remake 1492 bleibt auf Steam verschwunden gefragt.
Zum Artikel: Sid Meier's...