Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Praktikant 2009/2010 als Statist bei so mancher Rossis-Welt-Folge mitmachen durfte und mir dachte "Das ist er also, der sagenumwobene Rossi." Rossi war über ewige Zeiten einfach ein fester Bestandteil der...
Wie an anderer Stelle heute Morgen schon geschrieben, würde ich das auch gern in diesem Extra-Thread festhalten...
Eine sehr traurige Nachricht. Mir begegnete das Duo Ippisch und Rossi zunächst in der Amiga Games. Wo sich beide auch nicht...
Rossis Rumpelkammer war immer Pflicht und eigentlich auch immer das, was ich als erstes gelesen habe früher. Hatte nen guten Humor und hat mir mehr als den einen oder anderen Lacher hervorgelockt 😅
Hab den Rossi sogar mal Live getroffen, als...
Mounts im Store gegen Echtgeld gibt's sogar schon seit 2010, das ist also schon recht lange so, auch wenn mit dem neuen Housing-System da jetzt noch ein weiterer Reiter mit Echtgeld-Krempel hinzukam. Aber ja, wie du sagst, kaufen muss es wirklich...
Ich weiß noch, wie ich als Jugendlicher einmal einen Leserbrief an Rossi geschrieben habe – bewusst provokant formuliert, in der Hoffnung, abgedruckt zu werden. Natürlich hat er das sofort durchschaut. Er schrieb mir zurück, ohne mir allerdings...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Wie an anderer Stelle heute Morgen schon geschrieben, würde ich das auch gern in diesem Extra-Thread festhalten...
Eine sehr traurige Nachricht. Mir begegnete das Duo Ippisch und Rossi zunächst in der Amiga Games. Wo sich beide auch nicht...
Bitte was?
Ich bin ja echt lang weg von WOW.
So funktioniert WOW heute?
Meine Güte, bzw herzliches Beileid.
Klar, man muss sowas nicht kaufen.
Aber dass man zu solchen Mitteln greifen muss...
Für das Game brauchts doch noch immer ein Abo, oder?
Rossis Rumpelkammer war immer Pflicht und eigentlich auch immer das, was ich als erstes gelesen habe früher. Hatte nen guten Humor und hat mir mehr als den einen oder anderen Lacher hervorgelockt 😅
Hab den Rossi sogar mal Live getroffen, als...
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Saison Null läuft - diese Events im Mai solltet ihr nicht verpassen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: TESO: Saison Null...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard bringt zwei richtig schräge Affen-Mounts für je 25 Euro gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Blizzard bringt zwei...
Ich weiß noch, wie ich als Jugendlicher einmal einen Leserbrief an Rossi geschrieben habe – bewusst provokant formuliert, in der Hoffnung, abgedruckt zu werden. Natürlich hat er das sofort durchschaut. Er schrieb mir zurück, ohne mir allerdings...
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Praktikant 2009/2010 als Statist bei so mancher Rossis-Welt-Folge mitmachen durfte und mir dachte "Das ist er also, der sagenumwobene Rossi." Rossi war über ewige Zeiten einfach ein fester Bestandteil der...
Und wieder etwas weg von meiner Jugendzeit. RIP Rossi und Farewell.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier einen kleinen Bereich mit alten Artikel/Leserbriefen und seiner Schaffenskraft gedenkt. Es würden sich viele Leser bestimmt freuen.