Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der gute alte Rossi :rose:
Ich hatte die Ehre zwei mal in der Rumpelkammer abgedruckt zu werden,
mache heute noch den Bergsteiger (WAHNSINNIG lecker)
und wenn aus dem stillen Örtchen ein Gelächter kam, hies es von meiner Frau "liest du schon...
Schon seit seinem Weggang fehlt hier sein spezieller Humor und seine fast schon schnodderige Art. Oftmals hab ich Tränen gelacht ob seiner fantastischen Zeilen. War eben ein Original.
Seit gestern fehlt er nun noch ein Stückweit mehr.
;(
Vieles wurde schon gesagt und ich reihe mich gerne in die Riege derjenigen ein, die nach dem Kauf der Playtime erst einmal einen prüfenden Blick auf die Leserbriefe warfen, um zu sehen, welcher Schreibvirtuose mal wieder sein Fett weg bekam. Ob...
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Praktikant 2009/2010 als Statist bei so mancher Rossis-Welt-Folge mitmachen durfte und mir dachte "Das ist er also, der sagenumwobene Rossi." Rossi war über ewige Zeiten einfach ein fester Bestandteil der...
Schon seit seinem Weggang fehlt hier sein spezieller Humor und seine fast schon schnodderige Art. Oftmals hab ich Tränen gelacht ob seiner fantastischen Zeilen. War eben ein Original.
;(
Vieles wurde schon gesagt und ich reihe mich gerne in die Riege derjenigen ein, die nach dem Kauf der Playtime erst einmal einen prüfenden Blick auf die Leserbriefe warfen, um zu sehen, welcher Schreibvirtuose mal wieder sein Fett weg bekam. Ob...
Auch wenn ich schon sehr lange bei Computec bin, hatte ich mit Rossi relativ wenig zu tun - als Nichtraucher sowieso. Bei mir bleiben viele gute Erinnerungen an ein absolutes Original, vor allem der 90er und 2000er, mit sehr spezifischem Humor...
Ich weiß noch, wie ich als Jugendlicher einmal einen Leserbrief an Rossi geschrieben habe – bewusst provokant formuliert, in der Hoffnung, abgedruckt zu werden. Natürlich hat er das sofort durchschaut. Er schrieb mir zurück, ohne mir allerdings...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainer Rosshirt, Kult-Leserbriefonkel der PC Games, ist verstorben - ein Nachruf gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rainer...
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Mit eBay und Pokémon zur Hundert-Milliarden-Dollar-Marke gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GameStop: Mit eBay und...
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Praktikant 2009/2010 als Statist bei so mancher Rossis-Welt-Folge mitmachen durfte und mir dachte "Das ist er also, der sagenumwobene Rossi." Rossi war über ewige Zeiten einfach ein fester Bestandteil der...
und wenn aus dem stillen Örtchen ein Gelächter kam, hies es von meiner Frau "liest du schon...
;(
;(
Generell führt Sozialismus IMMER zu Unfreiheit und Armut. Deshalb ist das mit der Subventionierung immer kritisch zu sehen.
Und wenn schon produktiven Elementen Geld raubst, das nennt sich Steuer, und diese an unproduktive Elemente abführst...