Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höchstens mal 30€ im Sale 😉. Hatte damals 2014 das GTA 5 Bundle mit der PS4 für 399€ gekauft. Game schnell durchgezockt und für 50€ wieder verkauft. So hatte ich die PS4 für 350€ bekommen, das war 2014 ein guter Deal 😝.
Herzlichen Willkommen an die Buffed Redakteure hier auf der PC Games Seite.
Ich nehme mal an, dass die große Zeit der Online-Rollenspiele vorbei ist und sich deshalb ein eigenes Heft / Seite dafür nicht mehr lohnt. So etwas wie damals mit WoW...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2: Early Access Termin im Cinematic-Trailer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Subnautica 2: Early Access Termin im...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Quinfall: Wer hier cheatet, kommt an die öffentliche Wall of Shame gefragt.
Zum Artikel: The Quinfall: Wer hier...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ältere Grafikkarten nutzlos? Warum nicht jeder Gamer zwingend 16GB VRAM benötigt gefragt.
Zum Artikel: Ältere...
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Quest: The Backlog Battler - Dieser Steam-Geheimtipp macht euren Backlog zum Endgegner gefragt.
Zum Artikel...
Ich kann die Bedenken der User verstehen. TikTok hat sich ursprünglich durch die kurzen, schnellen Videos ausgezeichnet, die es einfach gemacht haben, in kurzer Zeit viele verschiedene Inhalte zu konsumieren. Die Einführung längerer Videos könnte...
Hi @All,
ich versuche hier mal mein Glück. Ich bin so eine Art Gaming-Veteran, habe aber die letzten 10 Jahre fast ausschließlich mit "Real Life" verbracht. Ich habe aktuell einen kleinen Traum: Nochmal mit 1-2 Leuten gemeinsam das ein oder...
Hi David,
Mir geht es aktuell ähnlich. Ich gehöre auch eher zur "älteren Generation" (39) und habe momentan richtig Lust bekommen, mit 1-3 korrekten Leuten mal ein oder zwei coole Multiplayer-Games gemeinsam durchzuzocken z.B. Diablo 4, Titan...
Ich hab es zurück gegeben.Derzeit eine Vollkatastrophe. Wenn man eine andere Sprache als Englisch wählt, funktioniert die Hälfte der Tasten nicht (lassen sich auch nicht belegen,linke Maustaste ist auch nicht belegt) und man kommt nicht mal aus...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mischung aus "300" und Game of Thrones - Fantasy-Spektakel Desert Warrior scheitert an den Kinokassen gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Rockstar bringt einen seiner größten Klassiker auf die PS5 gefragt.
Zum Artikel: Red Dead...
Na ja .. "furchtbar" finde ich ein wenig übertrieben - war vlt. zu 100% nicht das, was angekündigt wurde bzw. was sich die Entwickler vorgestellt haben, in Hinblick auf die Technik, aber so schlecht war das für die damaligen Verhältnisse auch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek auf dem Weg zu "Raumschiff Enterprise": Spock-Darsteller spricht über Veränderungen gefragt.
Zum Artikel...
Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen kann. Die KI filmt den Bildschirm ab und entscheidet dann ob das Spiel beim Starten oder Beenden irgendwas gemacht hat, was dem Spieler missfallen könnte?
Und dann auch noch in anderen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 14 als Singleplayer? Yoshida bestätigt spannende Zukunftsidee gefragt.
Zum Artikel: Final Fantasy 14...
Jetzt ist Deine Meinung zu Tempel wie bei Ocarina of Time selber bauen: Ein-Mann-Entwickler gibt Zelda-Fans das, worauf man bei Nintendo bisher vergeblich hoffte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der...