Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch 2: Annapurna portiert Stray, Sayonara Wild Hearts und mehr gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nintendo Switch 2...
Ach, warum auch nicht?
Das, also Rogue-Likes/Lites, ist ein Genre, dass ich nicht (mehr) mit Kneifzange anfange. Hab’s oft probiert, aber ich kriegs einfach nicht auf die Pfanne. Das andere sind JRPG‘s. Geht auch gar nicht bei mir.
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: EA setzt Spielerfeedback um und passt Roadmap 2026 an gefragt.
Zum Artikel: Battlefield 6: EA setzt...
Wen interessieren denn die Kritiker noch? Das Publikum? Schon lange nicht mehr.
Da hat sich eine pseudo-elitäre Blase gebildet, die mit hochtrabend inellektuellem Anspruch und zu viel Selbstgefälligkeit eigentlich nur Kritiken für sich selbst...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe wieder im Kino: Neuer Trailer beantwortet wichtige Fragen gefragt.
Zum Artikel: Masters of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Xenoverse 3 zeigt sich erstmals in frischem Trailer, Release im kommenden Jahr gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Mythology Retold: Gratis-Wochenende bei Steam gestartet gefragt.
Zum Artikel: Age of Mythology Retold...
Das ist immer noch sogeil, hat sich voll gelohnt. Selten so über ein Remaster/Remake (was weiß ich) gefreut. Kann sich in die Reihe von perfekten Nach-Machwerken einreihen. Diablo 2, C&C1, Age of Empires 1. Alle geil gemacht.
Wo ich die ersten Bilder von Cralon gesehen hate wusste ich schon das ist nix für mich und ich bin echt leidensfähig.
Ich habe jedes Spiel von PB gespielt und mein Favorit war trotz aller Unkenrufe Gothic 3.
Das sie nicht an Openworld angesetzt...
Ich glaub das alte schaut noch recht gut aus, dafür, daß das so alt ist. Hab ich mir aber auch schon bei anderen recht alten Titeln gedacht (Castlevania Lords of Shadow z.B.).
Sind die bei Ubisoft nach ihrem vierfach AAAA+ Ausflug nicht von...
aber gleichzeitig haben die Spiele auch Qualitäten verloren, die die alten Gothic Spiele und auch noch Risen 1 so besonders gemacht haben.
Ne eigentlich nicht. Ich hab mich da damals richtig wohl gefühlt, als ich da am Strand losgelegt hab und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Mythology Retold: Gratis-Wochenende bei Steam gestartet gefragt.
Zum Artikel: Age of Mythology Retold...
Jetzt ist Deine Meinung zu The 7th Guest Remake: Filmisches Kult-Adventure kehrt wieder zurück, für Besitzer der VR-Version sogar gratis gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...