• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Icons?

C

Chroom

Gast
Hi Leute.
Wollte nur mal fragen ob noch jemand das Problem so wie ich hat, dass man seit ein paar Tagen auf PC-Games.de viele Icons nicht mehr anklicken kann ohne die Seite neu zu laden. Hab es auf ca. 20 anderen Seiten getestet um evtl. Browserprobleme auszuschließen und ja das Problem besteht nur hier.
Thx für evtl. Hilfe :-D
 
Das ist die XMG-Werbung, die legt sich offenbar über Elemente.
Ticket beim entsprechenden Dienstleister wird angelegt, sobald die bei mir noch mal auftaucht.

Wenn du das Problem wieder hast, kannst du statt zu reloaden unten auf der Seite auf "Problem mit Werbung melden" klicken und kurz darauf hinweisen, dass man Elemente der Seite nicht klicken kann? Danke schon mal :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die XMG-Werbung, die legt sich offenbar über Elemente.
Ticket beim entsprechenden Dienstleister wird angelegt, sobald die bei mir noch mal auftaucht.

Wenn du das Problem wieder hast, kannst du statt zu reloaden unten auf der Seite auf "Problem mit Werbung melden" klicken und kurz darauf hinweisen, dass man Elemente der Seite nicht klicken kann? Danke schon mal :)

Gruß

Danke dir auch. Gruß :)
 
Die Überlagerung dürfte jetzt nicht mehr auftreten. :)
 
Zurück