• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PcGames.de/Codes funktioniert nicht richtig

Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes PcGames Team.

Ich habe bemerkt, dass die Seite auf welcher die Codes aus dem Magazin für die Vollversionen eingelöst werden kann, nicht richtig funktioniert.
Zurzeit ist immer Crazy Machines 3 ausgewählt und über die Auswahlliste lässt kein anderes Spiel anwählen.
Vielleicht könnt ihr eich das mal ansehen.


Beste Grüße.
 
Hi,

es läuft seit ca. heute Mittag wieder, hatte nur leider vergessen hier Bescheid zu geben.

Ich konnte nicht ganz nachvollziehen, warum auf einmal der Wechsel der Spiele nicht mehr funktionierte, habe aber ein paar Kleinigkeiten umgebaut. Seitdem läuft es wieder und jetzt ist der Abruf der Spiele-Infos auch (technisch) sinnvoller strukturiert. ^^

Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
 
Zurück