• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo Wann kommt der neue Peter B.?

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Nicht das ich damals der Größte Fan war (also insgeheim schon). Aber seine Berichte/Artikel/Kolumnen hatten mehr Aufmerksamkeit als alles was hier in den letzten Monaten läuft. Da wurde jedesmal richtig gut und heftig und auch Produktiv Diskutiert, und das waren teils richtig tolle Ansagen. Er ist weg, und der Pfeffer ist auch weg. Es ist sehr sehr langweilig geworden. Ja fast zum Gähnen.
Okey, er ist jetzt woanders, hinter einer Paywall versteckt, also seine Kolumnen kann man nicht wirklich lesen, wer es möchte.
Die Frage, wann präsentiert ihr uns endlich mal einen Neuen mit solch einem Format?
Es wird, nein es ist sehr langweilig geworden hier ohne Peter B.. Ich vermisse solch einen Schreiber. Ist da schon etwas ähnliches in Sicht? Oder eher die Frage an die Chefredaktion, sucht man Überhaupt?
 
dort war ich schon mal =) sowohl im alten als auch im neuen Gebäude.

Also nicht gut genug, wenn sie dich wieder gehen lassen haben.
Dann muss die Suche wohl weiter gehen. :(

Aber vielleicht sollte man ja ein Casting starten. PCGames sucht den SuperPeter vielleicht? :-D
 
Also nicht gut genug, wenn sie dich wieder gehen lassen haben.
Dann muss die Suche wohl weiter gehen. :(

Aber vielleicht sollte man ja ein Casting starten. PCGames sucht den SuperPeter vielleicht? :-D

Den Super wird man nicht finden können, aber ein gewisses Format wäre nicht schlecht.
 
Nicht das ich damals der Größte Fan war (also insgeheim schon). Aber seine Berichte/Artikel/Kolumnen hatten mehr Aufmerksamkeit als alles was hier in den letzten Monaten läuft. Da wurde jedesmal richtig gut und heftig und auch Produktiv Diskutiert, und das waren teils richtig tolle Ansagen. Er ist weg, und der Pfeffer ist auch weg. Es ist sehr sehr langweilig geworden. Ja fast zum Gähnen.
Okey, er ist jetzt woanders, hinter einer Paywall versteckt, also seine Kolumnen kann man nicht wirklich lesen, wer es möchte.
Die Frage, wann präsentiert ihr uns endlich mal einen Neuen mit solch einem Format?
Es wird, nein es ist sehr langweilig geworden hier ohne Peter B.. Ich vermisse solch einen Schreiber. Ist da schon etwas ähnliches in Sicht? Oder eher die Frage an die Chefredaktion, sucht man Überhaupt?

Im Wrestling gibt es leider auch keine richtigen Heel-Kommentatoren mehr, dabei bracht man eigentlich immer solche Typen. Auch seine Überschriften wie "Aus Hater-Peter wird Happy-Peter" oder "God of Uncharted: The Last of Kratos - PS4-Exklusivspiele nach Schema F" wussten immer zu unterhalten. Also gebt uns einen Heel.Schreiberling, der sich auch mal traut, was gegen Lieblinge wie Sony oder CD Project zu schreiben.
 
Zurück