• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forum geht nicht auf Android 8

Kellogg1

Anwärter/in
Mitglied seit
08.01.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Ich hab 5 Minuten gebraucht mich hier einzuloggen! Die Schaltfläche "Anmelden" sieht man zwar, kannman aber nicht drücken. Ich hab dann unten auf registrieren gedrückt, dann habe ich irgendwo das einloggen gesehen. Danach wurde ich auf die mobile Seite hingewiesen, angeklickt! Aber dann konnte ich das forum nicht finden. Meine Lösung war dann auf google search nach "game forum" suchen und dann das gefundene Ergebnis angeklickt, so bin ich nun endlich hier gelandet.

Warum so umständlich? Ist Android 8.1 Oreo schon veraltet?
 
Vielleicht einfach einen anderen Browser nehmen? Ich nutze Firefox und Chrome unter Android und hatte noch nie solche Probleme.
 
Standard Chrome mit den neuesten updates. Firefox finde ich nicht so toll am Android.
 
Habe es auch gerade mal versucht, ja ist etwas knifflig mit dem Anmelden ich konnte die beiden Buttons auch nicht drücken. Es ging dann wenn man zu Mobil Online wechselt, dann wieder zurück zur normalen Page und die Anmeldung blieb auch erhalten.
 
Jetzt hat es aber geklappt! Hat jemand so schnell ein fix gemacht?
 
Ehrlich gesagt funktioniert es 50/50. Diese Seite wurde einfach dafür nicht angepasst. Android speckt die Seite einfach ab wie und wo er will.
 
Ich hab 5 Minuten gebraucht mich hier einzuloggen! Die Schaltfläche "Anmelden" sieht man zwar, kannman aber nicht drücken. Ich hab dann unten auf registrieren gedrückt, dann habe ich irgendwo das einloggen gesehen. Danach wurde ich auf die mobile Seite hingewiesen, angeklickt! Aber dann konnte ich das forum nicht finden. Meine Lösung war dann auf google search nach "game forum" suchen und dann das gefundene Ergebnis angeklickt, so bin ich nun endlich hier gelandet.

Warum so umständlich? Ist Android 8.1 Oreo schon veraltet?

Das ganze Forum (oder gar Page)? Ist in meinen Augen für die Füx.
Ohne Taptalk würde ich hier viel weniger reinschauen.
 
Zurück