1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    420

    Videoplayer maximiert Soundstärke permanent

    Hallo PC Games,


    Ich verwende Opera mit der aktuellen Version und einer einzigen Erweiterung, der "No-Script Suite Lite". Allerdings habe ich das gleiche Problem, wenn ich diese Erweiterung deaktiviere und das ist wie folgt:


    Wenn ich mit Eurem Player ein Video starte (nicht Vollbild), lässt sich die Soundstärke per Schieberegler ganz normal regeln. Doch sobald ich ins Vollbild gehe, springt die Soundstärke auf ihr Maximum an.

    Reduzierungen am Schieberegler werden sofort wieder auf das Maximum zurückgestellt, sobald ich die Maus loslasse. Zu allem Überfluss überträgt sich dieser Zustand dann auch auf das Video, wenn ich das Vollbild wieder verlasse.
    Einmal Vollbild führt damit zu einer permanenten Maximierung der Soundstärke, bis die Seite neu geladen wird.

    Das Problem habe ich schon seit vielen Wochen. In der Hoffnung das dieses schon bald verschwunden wäre, melde ich mich leider erst jetzt...

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.222
    Passiert das nur bei Opera?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    420
    Wichtige Ergänzung: Einfach die Seite neu laden hilft nicht. Ich muss entweder den Browser neu starten oder einen neuen Tab/Ein neues Fenster aufmachen. F5 reicht nicht.


    Gerade mit Chrome probiert und da ist es noch schlimmer. Unabhängig ob Vollbild oder im Fenster, springt der Regler auf Max sobald ich ihn anklicke und verbleibt dort.
    Doch mit Firefox gar keine Probleme.

    Edit: Ich habs! Es ist die Werbung . Wenn ich die Werbung mit dem rechten, gelben Regler leiser mache, habe ich danach den beschriebenen Fehler mit Opera und Chrome. Lasse ich die Werbung aber unangetastet laufen, geht danach alles reibungslos.
    Bei Firefox bekomme ich immer nur Werbung, die sich nur lautlos stellen lässt und keinen Regler hat. Dort läuft alles super.
    Geändert von Jakkelien (22.01.2019 um 22:59 Uhr)

  4. #4
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.683
    Danke für den Hinweis. Wir prüfen das.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Markus_Wollny
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    971
    Hallo,

    Ich habe gerade eine neue Version des Videoplayers live genommen, jetzt kann ich das Problem mit dem springenden Lautstärkeregler nicht mehr reproduzieren. Ist das Problem nun bei Euch auch verschwunden?

    Viele Grüße

    Markus
    Aus einem Leitsatz des BGH: "Entsteht an dem Bier, das der Schuldner braut, eine Sachhaftung zur Sicherung der Biersteuer, wird dadurch eine objektive Gläubigerbenachteiligung bewirkt, selbst wenn mit dem Brauvorgang eine übersteigende Werteschöpfung zugunsten des Schuldnervermögens erzielt wurde."

Ähnliche Themen

  1. Fenster maximiert öffnen
    Von Nurgler im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 19:34
  2. Bug: Feinde in der Nähe permanent
    Von wingo80 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 14:16
  3. Spiel net Maximiert
    Von gefrudel im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 22:34
  4. Windows hängt sich permanent auf...
    Von benpicco im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 14:39
  5. Pop-up Videoplayer
    Von Tronic95 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •