• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler beim laden der PC News

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
Liebes PCG-Team,

irgendwie habt ihr die Einstellung so verändert das wenn man auf der Hauptseite (also pcgames.de) die News/Berichte für den PC favoristiert bzw. auswählt das man dann hier landet : http://www.pcgames.de/Spi...,
daher bitte ich um ein FIX! Ich hoffe ich bin hier richtig (Naja ist doch Feedback)?
Danke
 
Da stimmt in der Tat etwas nicht, auch bei den anderen Plattformen.
Da ist heute bei einem Update offenbar etwas schief gegangen (auch an einem Hintergrund-System).
Die Kollegen werden sich das morgen anschauen. Bitte habt etwas Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeit.
 
Och ja da hat man gehofft, wenn man von Arbeit kommt das hier wieder alles Läuft wie vorher ... ABER nee der fehler ist immer noch da!!!
 
Hallo,
da gab es definitiv ein Problem. Es sollte jetzt wieder funktionieren – allerdings werden wir in absehbarer Zeit weitere Veränderungen an der Webseitennavigation vornehmen. Sofern ihr trotzdem nach der Umstellung weiter die Filterung nutzen möchtet, könnt ihr dies auch einfach über einen Link machen.

Manuelle Startseiten-Filterung – einfach Bookmarken.

http://www.pcgames.de/PC/
http://www.pcgames.de/PS/
http://www.pcgames.de/Xbox/
http://www.pcgames.de/Nintendo/
http://www.pcgames.de/Mobile/

Viele Grüße
 
Zurück