• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames Anzeige: Saturn Blockbuster im Oktober

swordfish2000

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Hallo,

Ihr Saturn-Anzeigetext:

"Erlebe das ganze Ausmaß des Krieges - nur in Battlefield™ 1! "


finde ich schockierend geschmacklos den Menschen in aktuellen Kriegsgebieten in der Welt gegenüber.

- So ein Text hat in einer Spielezeitschrift echt nichts verloren. Ich wünsche den Menschen und Spielern, dass sie niemals das ganze Ausmaß des Krieges erleben müssen.

- das was Battlefield 1 anbietet ist rein ein thematischer Soft-Abklatsch als Computerballerspiel aufbereitet. Das weiss auch jeder - der Werbetext ist aber insofern eine ungeheuerliche Verhöhnung... das hätte man echt anders formulieren müssen....unfassbar diese Schizophrenie der Verantwortlichen!




Quelle: Saturn: Die Blockbuster im Monat Oktober
 
Zurück