• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games Facebook

Nulpe

NPC
Mitglied seit
29.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ihr wollt nur Klicks generieren. Kaum hat man was gepostet, wo man denkt "Boah, nee. Das kann man in den Kommentaren lesen und keiner wird mehr auf unsere Links klicken." Wird gleich gesperrt.
Ich sags mal nett: Ihr seid echt richtige uncoole Typen.
 
Wenn du sowas behauptest, solltest du am besten ganz konkret sagen, was du meinst. So ist das nur irgendeine Anschuldigung ohne Substanz.
 
Es gab halt einen kleinen shitstorm weil die leute bei der news dachten es wären pc deals und atm kapieren die leute immer noch nicht bei der news das die angebote nur für abo kunden von xbox gold sind ^^
 
Muss ich nicht verstehen oder?
Wer lesen kann, ist doch klar im Vorteil.
Hab mir den Beitrag auf Facebook gerade mal angeschaut.
Folgendes ist dort zu lesen, ohne dass man den Artikel anklicken muss:
Wer sucht noch Schnäppchen?

Lords of the Fallen für 10,50 Euro, GTA 5 unter 30 Euro

Neue Angebote für Xbox One und Xbox 360: In der Ultimate Game Sale-Woche sparen Spieler auf Xbox bares Geld. Xbox One-Besitzer mit aktiver Goldmitgliedschaft greifen etwa beim Rollenspiel Lords of the Fallen zu, das es in...

Es ist zu erkennen, dass es um Xbox geht.
Es ist zu erkennen, dass es um Goldmitglieder geht.

Wo also ist bitte das Problem?
 
Ach immer diese Minibildschirm-Surfer.
Das Facebook auf Smartphones nicht das gleiche Anzeigt, wie auf dem PC, dafür können wir ja wohl kaum etwas.
 
Ach immer diese Minibildschirm-Surfer.
Das Facebook auf Smartphones nicht das gleiche Anzeigt, wie auf dem PC, dafür können wir ja wohl kaum etwas.
Bin unter der Woche eigentlich nur ein Minibildschirmsurfer.
Tut mir leid, dass ich kein Laptop extra wegen PCG kaufe
[emoji6]
 
Wie ist die Anzeige da bei einem Tablet? Ich hätte eigentlich vor mir eines zu kaufen, aber wenn ich da nur die Hälfte lesen kann, dann ist es ja sinnlos...
 
Auf dem Smartphone steht nur
"Wer sucht Schnäppchen"

Lords of the Fallen für 10,50 & GTA 5 für unter 30 Euro
Also wird der shitstorm von den leuten via smartphones kommen ;)

das gilt nur für die kommentar-ansicht, auf die man ja eigentlich erst gelangt, wenn man schon drauf geklickt hat.
vorher steht da sehr wohl für welche plattformen die angbeote sind.

Screenshot_2015-02-18-12-45-00.jpg

und ich denke mal, dass es bei der fb-app, die nicht installiert habe, genauso ist.
 
Wir haben gerade auch nochmal in der mobilen Facebook-App nachgeschaut und in der Tat sieht man bei manchen Beiträgen die Voransicht des Artikels, wo in diesem Fall die Xbox erwähnt wurde, nicht. In den Beiträgen versuchen wir, eine Balance zwischen zu wenig und zu viel verraten zu finden. Wer mehr wissen möchte, soll auf die Website weitergeleitet werden aber dort zumindest finden, was er erwartet. Dafür ist diese Artikelvorschau auch sehr praktisch aber wohl leider auf dem Mobiltelefon etwas eingeschränkt.

Allerdings haben wir auch bemerkt, dass es Facebook ganz gerne sieht, wenn die eigentlichen Texte in den Beiträgen eher im Gesprächs-Stil gehalten sind. Es wirkt dadurch auch nicht so unpersönlich, deswegen steht dort auch nicht schon immer alles drin.
 
Zurück