• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Seite läd und läd....

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
231
Website
www.tholey-wetter.de
Seite läd und läd....

Hi!
ich habe öfters das Problem das eure Seiten (also auch 4Players usw.) einfach plötzlich wieder neu laden und gar nicht mehr angezeigt werden!
Das Problem betrifft NUR Seiten von Computec, es müsste also eine Werbung sein die nur hier auftaucht oder sonst etwas?!
Ich benutze Firefox, wenn das passiert steht meist unten etwas von Adscale oder so

Achja ich hätte gerne noch zwei "t" in der Überschrift ;)

Gruß
Sascha

Wenn ich mir dann den Quelltext ansehen will steht heute mal das dort:

PC Games:


4Players:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok! Aber ich wechsele nicht den Browser ;)

Es betrifft ja sicher noch mehr! Nur nicht jeder schreibt etwas dazu! Was mich wunder ist, ist wirklich das es nur Seiten von Comutec betrifft.
 
Zurück