• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kann mich nicht mit dem pcgames account bei pcgameshardware anmelden

hai-one

NPC
Mitglied seit
03.10.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab schon öfter versucht mich mit meinem pcgames account bei pcgameshardware anzumelden. es geht einfach nicht.

es kommt immer:

"Diese Seite kann nicht direkt aufgerufen werden.

Falls Du die Seite neu geladen hast, musst Du Dich ggf. erneut einloggen."

weiss da jemand was?

gruss
 
Soweit ich weiß, ist das nicht mit der Datenbank hier verbunden und man muss sich dort extra anmelden.
 


Diese E-Mail-Adresse wird bereits für einen anderen Community-Account verwendet. Bitte wähle eine andere E-Mail-Adresse und versuch es erneut.

das wäre etwas sinn frei wenn ich extra mich neu anmelden müsste mit ner anderen email obwohl damit geworben wird das ein account für mehrere seiten funktioniert...
 
danke mit deinem link konnte die accounts verknüpfen!

Der PC Games Hardware-Account hai-one wurde erfolgreich angelegt und mit dem Computec Account hai-one verknüpft. Eine Bestätigungsmail wurde an Deine E-Mail-Adresse xxx gesendet.
Bitte logge Dich nun ggf. erneut ein.
 
Ah ok, das wußte ich nicht, war auch schon lange nicht mehr auf pcgh :-D Das geht anscheinend auch, wenn der Name etwas anders ist, ich heiße dort nämlich Shadow-Man (also nicht mit dem Unterstrich)...kann mich aber trotzdem mit den hiesigen Daten anmelden.
 
Zurück