• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte verfasst eine News zum Dead Island Disaster

Sestoris

NPC
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich schreibe hier vorallem, um PC Games dazu anzuregen vielleicht eine News hierzu zu verfassen oder es in anderer Weise weitergeleitet wird.

Ein neuer Patch ist vor wenigen Minuten für Dead Island erschienen und nun ist das Spiel für ALLE Spieler nicht mehr startbar.

Wer die katastrophale Startphase von Dead Island miterlebt hat, der schlägt sich jetzt wahrscheinlich die Hand vor die Stirn und fragt sich eigentlich nurnoch wie viele Leute ihren Job verlieren werden.

Bitte wäre: Macht es öffentlich! Bitte schreibt eine News dazu. Nicht nur das Dead Island ein wahres Bugfest für manche Kunden ist, es wird auch viel zu stümperhaft Nachsorge betrieben und zwar in einer Weise, die Öffentlichkeit und damit Konsequenzen verlangt.

Man darf gern anderer Meinung sein. Ich bin eben dieser und hoffe das die Bitte nicht auf taube Ohren stößt.
 
ähm
Freitags
um halber Elfe, bzw. um dreiviertelse elf? :B

Also wo rauf ich hinnaus will ist: man sollte bedenken das die Guten halt auch mal Feierabend und Wochenende haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh, Dead Island schon deinstalliert zu haben.
Wenn dann gibts dazu morgen eine News, vielleicht ist das Problem bis dahin aber auch schon behoben bzw. der Patch zurückgezogen.
Du kannst auch eine Usernews verfassen, die muss aber auch erst freigeschalten werden.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, nen Fehler gemacht zu haben - heute kommt wahrscheinlich ein Paket mit Dead Island und Rage bei mir an :B :B ;)
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, nen Fehler gemacht zu haben - heute kommt wahrscheinlich ein Paket mit Dead Island und Rage bei mir an :B :B ;)

bei Dead Island, njoa, vllt., aber Rage hat doch gute Wertungen bekommen und wenn man sich laut Podcast drauf einlässt, das es kein Fallout 3 ist sondern nur ein Shooter ist der Titel ja auch kein Fehler
 
Zurück