2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Daishi888
  • 1 Beitrag von fatal-illusion
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Daishi888
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    342

    Neue Themen in den News? Wo?

    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle meinen immens großen Unmut kundtun (seht es ruhig als Beschwerdebrief);

    mich hat eben geschockt, dass wohl die ganze Redaktion mit Battlefield 3 zugegen ist, aber es gibt auch andere Spiele!
    Es gibt z.B. noch so Spiele wie;

    WORMS Ultimate Mayhem,
    PAYDAY The Heist
    Rusty Hearts
    Nuclear Down
    Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
    Etc. etc.

    Man liest hier schon seit Wochen immer nur das selbe! Battlefield 3 hier, Diablo 3 da und zwischendrin Werbung, Werbung und Werbung. Achja und ab und zu ein Gewinnspiel, bei dem ich eh immer nie was gewinne, wobei das einfach nur mein persönliches Pech ist.

    Hatte mir vor paar Wochen überlegt mal wieder ein Jahresabo abzuschließen, aber wenn Ihr weiter so macht dann ganz bestimmt nicht. Ich gebe doch kein Geld aus um mich über Sachen(Spiele) zu informieren, über die ich schon die neuste Meldung angezeigt bekomme, wenn ich meinen Browser mit Startseite von Google starte!

    Mich hat eben, wie schon erwähnt, echt "der Schlag getroffen", als ich mich eben auf die Startseite von PCGames geklickt habe. Das ist ja wie ein Bäcker, der nur Schinkenbrötchen verkauft.

    Okay ich muss zugeben Battlefield 3 und Diablo 3 sind echte Knaller in der heutigen „Spielewelt“, aber das sind doch nicht die einzigen Games, die es gibt und in naher Zukunft noch auf den Markt kommen und ihr nennt euch doch PCGame‘S‘!

    Man muss auch mal sehen, dass ihr mit euren Beiträgen ein hohes Maß an Verantwortung tragt, z.B. in dem Sinne, dass News u. Beiträge auch in gewisser Weise Werbung ist und man da schnell auf dumme Gedanken kommen kann…, aber ich möchte euch nichts unterstellen oder nur mutmaßen. Ich möchte auch über andere Spiele was lesen und Eure! Meinung dazu hören/lesen, weil ich PCGames schon lese, da gab’s die noch mit Diskette und es ist traurig, in meinen Augen, zuzusehen wie bzw. was ihr gerade macht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer im Moment noch ziemlich „trauriger“ Leser
    Daishi
    Dombomb hat "Gefällt mir" geklickt.
    Das sind die Starken, die unter Tränen lachen und andere glücklich machen!

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.764
    Da grad die Beta von BF3 beginnt, ist das große Anteil an BF3-News nicht verwunderlich, zumal einige News AFAIK auch eher vorne auftauchen, wenn viele Leute die news anklicken. In der aktuellen Ausgabe der PCG sind aber viele andere Spiele und sogar rel. wenig BF3, sogar eher viel zu CoD MW3 aber heute und in den nächsten Tagen wird vermutlich NATÜRLICH schwerpunktmäßig mit BF3 verbracht, da eben - wie gesagt - die open Beta beginnt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fatal-illusion
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    202
    Ahhh, hier passt das wohl ganz gut rein

    Ich persönlich freu mich wahnsinnig auf den Release von BF3. Nicht, dass ich das Spiel haben möchte, vielmehr mal wieder einen Tag ohne 25 BF3 "News". Nix für ungut, BF3 wird sicher ein tolles Spiel und ich versteh ja, dass man sich darauf freut, aber man übersieht zur Zeit ja teilweise echt schon andere interessante News in diesem Schwall an BF3 Meldungen. Für solche Fälle würd ich mir persönlich wirklich eine Art "dropdown" Funktion wünschen, in welcher für derartige Spiele (Crysis 1/2, CoD, BF etc...) alle News dort zusammengefasst sind und sie sich jeder rauspicken kann (jene für das dropdownmenü natürlich on top halten).

    Das soll kein spezifisches gamebashing sein/werden, selbst wenn Tetris sich neu erfinden würd und damit ~ 15-20 News pro Tag erhält, würd's mich persönlcih genau so stören/nerven. Wie gesagt ich versteh den hype um die ganzen Blockbuster und das wird wohl auch die Hauptzielgruppe sein, aber könnte man das rein visuell nicht etwas dezenter gestalten bzw. dem Besucher die Möglichkeit geben, div. Ansichtsoptionen auszuwählen? (mal von aktuell/heißeste) abgesehen. Oder geht die Angst um etwaig verlorene Klicks derart um, dass es daher schon nicht "möglich" wäre div. Meldungen in ner Art Dropdownleiste zusammenzufassen?

    Mich persönlich würd's freuen, wenn evt. nur mal darüber nachgedacht werden könnte, ich glaube nicht, dass ich ganz allein hier steh (wenn natürlich auch die Minderheit, schon klar...)

    so long

    €: Und ja mir ist natürlich bewusst, dass die Beta angelaufen ist etc....wie gesagt, mir geht's eher generell um solche Blockbuster, die 1-2 Monate vor ihrem release mit 15+ News pro Tag "glänzen".

    €2: Ups, pardon...man sollte halt schon jeden Satz lesen *grml* Sollte dem wirklich so sein, dass die News mit den meisten Klicks eben mehrmals erscheinen/nach oben gereiht werden...kann man dies wohl ohnehin nicht ändern, pardon für die "Störung/Kritik".
    Geändert von fatal-illusion (28.09.2011 um 21:09 Uhr)
    Dombomb hat "Gefällt mir" geklickt.
    I stand alone in a field of carnage - no one to help but myself...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •