• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Themen in den News? Wo?

Daishi888

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
342
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle meinen immens großen Unmut kundtun (seht es ruhig als Beschwerdebrief);

mich hat eben geschockt, dass wohl die ganze Redaktion mit Battlefield 3 zugegen ist, aber es gibt auch andere Spiele!
Es gibt z.B. noch so Spiele wie;

WORMS Ultimate Mayhem,
PAYDAY The Heist
Rusty Hearts
Nuclear Down
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Etc. etc.

Man liest hier schon seit Wochen immer nur das selbe! Battlefield 3 hier, Diablo 3 da und zwischendrin Werbung, Werbung und Werbung. Achja und ab und zu ein Gewinnspiel, bei dem ich eh immer nie was gewinne, wobei das einfach nur mein persönliches Pech ist.

Hatte mir vor paar Wochen überlegt mal wieder ein Jahresabo abzuschließen, aber wenn Ihr weiter so macht dann ganz bestimmt nicht. Ich gebe doch kein Geld aus um mich über Sachen(Spiele) zu informieren, über die ich schon die neuste Meldung angezeigt bekomme, wenn ich meinen Browser mit Startseite von Google starte!

Mich hat eben, wie schon erwähnt, echt "der Schlag getroffen", als ich mich eben auf die Startseite von PCGames geklickt habe. Das ist ja wie ein Bäcker, der nur Schinkenbrötchen verkauft.

Okay ich muss zugeben Battlefield 3 und Diablo 3 sind echte Knaller in der heutigen „Spielewelt“, aber das sind doch nicht die einzigen Games, die es gibt und in naher Zukunft noch auf den Markt kommen und ihr nennt euch doch PCGame‘S‘!

Man muss auch mal sehen, dass ihr mit euren Beiträgen ein hohes Maß an Verantwortung tragt, z.B. in dem Sinne, dass News u. Beiträge auch in gewisser Weise Werbung ist und man da schnell auf dumme Gedanken kommen kann…, aber ich möchte euch nichts unterstellen oder nur mutmaßen. Ich möchte auch über andere Spiele was lesen und Eure! Meinung dazu hören/lesen, weil ich PCGames schon lese, da gab’s die noch mit Diskette und es ist traurig, in meinen Augen, zuzusehen wie bzw. was ihr gerade macht.

Mit freundlichen Grüßen
Euer im Moment noch ziemlich „trauriger“ Leser
Daishi
 
Da grad die Beta von BF3 beginnt, ist das große Anteil an BF3-News nicht verwunderlich, zumal einige News AFAIK auch eher vorne auftauchen, wenn viele Leute die news anklicken. In der aktuellen Ausgabe der PCG sind aber viele andere Spiele und sogar rel. wenig BF3, sogar eher viel zu CoD MW3 ;) aber heute und in den nächsten Tagen wird vermutlich NATÜRLICH schwerpunktmäßig mit BF3 verbracht, da eben - wie gesagt - die open Beta beginnt.
 
Ahhh, hier passt das wohl ganz gut rein ;)

Ich persönlich freu mich wahnsinnig auf den Release von BF3. Nicht, dass ich das Spiel haben möchte, vielmehr mal wieder einen Tag ohne 25 BF3 "News". Nix für ungut, BF3 wird sicher ein tolles Spiel und ich versteh ja, dass man sich darauf freut, aber man übersieht zur Zeit ja teilweise echt schon andere interessante News in diesem Schwall an BF3 Meldungen. Für solche Fälle würd ich mir persönlich wirklich eine Art "dropdown" Funktion wünschen, in welcher für derartige Spiele (Crysis 1/2, CoD, BF etc...) alle News dort zusammengefasst sind und sie sich jeder rauspicken kann (jene für das dropdownmenü natürlich on top halten).

Das soll kein spezifisches gamebashing sein/werden, selbst wenn Tetris sich neu erfinden würd und damit ~ 15-20 News pro Tag erhält, würd's mich persönlcih genau so stören/nerven. Wie gesagt ich versteh den hype um die ganzen Blockbuster und das wird wohl auch die Hauptzielgruppe sein, aber könnte man das rein visuell nicht etwas dezenter gestalten bzw. dem Besucher die Möglichkeit geben, div. Ansichtsoptionen auszuwählen? (mal von aktuell/heißeste) abgesehen. Oder geht die Angst um etwaig verlorene Klicks derart um, dass es daher schon nicht "möglich" wäre div. Meldungen in ner Art Dropdownleiste zusammenzufassen?

Mich persönlich würd's freuen, wenn evt. nur mal darüber nachgedacht werden könnte, ich glaube nicht, dass ich ganz allein hier steh (wenn natürlich auch die Minderheit, schon klar...)

so long

€: Und ja mir ist natürlich bewusst, dass die Beta angelaufen ist etc....wie gesagt, mir geht's eher generell um solche Blockbuster, die 1-2 Monate vor ihrem release mit 15+ News pro Tag "glänzen".

€2: Ups, pardon...man sollte halt schon jeden Satz lesen *grml* Sollte dem wirklich so sein, dass die News mit den meisten Klicks eben mehrmals erscheinen/nach oben gereiht werden...kann man dies wohl ohnehin nicht ändern, pardon für die "Störung/Kritik".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück