• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Watch Dogs Legion startet nicht

Mitglied seit
18.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ich es in den richtigen Thread gepackt habe. Jetzt zur Sache.

Mein Spiel Watch Dogs Legion will einfach nicht starten. Wenn ich bei Ubisoft Connect auf spielen klicke zeigt er mir nur das Bild zu Watch Dogs Legion und das wars. Bricht dann ab. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Vllt. könnt Ihr mir da helfen.

Mein System ist: i7-3770K @ 4,5 GHz, 16GB Ram und GTX 1660 ti

Mit meinem System konnte ich bisher Cyberpunk auf höchster Einstellung mit 50-60 FPS und Assassins Creed Valhalla auf Max 40-50 FPS spielen.
 
Zurück