• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds 2 speichern...

CB75

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
72
[FONT=&quot]Hallo, vielleicht eine dumme Frage, ABER.......[/FONT]
[FONT=&quot]wie speichere ich bei Two Worlds II ???? Also mir ist schon [/FONT][FONT=&quot]klar[/FONT][FONT=&quot], dass man auf "speichern" geht, es kommt auch die Meldung "Spiel wird gespeichert". Aber wenn man einen Spielstand laden möchte, ist keiner Verfügbar. Dabei ist es egal, ob ich manuell speichere, oder beim Beenden automatisch speichern lasse... geht weder in der DX9, noch in der DX10-Version des Spiels.[/FONT]
[FONT=&quot]Würde dieses zwar schon ältere, aber gute Game einfach mal wieder spielen...[/FONT]
[FONT=&quot]Kann mir jemand helfen??[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe die Steam-Version und Win10.[/FONT]
 
Hi ! Haste mittlerweile das Problem mit dem speichern gelöst ?
Dumme Frage, aber würde mich mal interessieren !
Habe den 1 & 2 Teil auch durch gespielt, sogar beim 2 mit AddOn !
Hat mir soweit ganz gut gefallen .
Kyra ist doch nun die ?
Weiß nicht, ob du es schon durch hast
Sorry
 
Zurück