• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Death Stranding (was passiert nach dem letzten Kapitel?)

Tivino

Anwärter/in
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Hallo,
was passiert bei Death Stranding wenn man Kapitel 15 abgeschlossen hat? Also alle Aufgaben und Nebenmissionen gelöst hat?
 
Was genau meinst du?

Das Spiel ist dann zu Ende.
Man hat jedoch die Möglichkeit, ein Savegame vor dem Ende zu laden, um weiterzuspielen und offene Sidequests etc zu erledigen

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Und wenn man die ganzen Aufgaben erledigt hat kommt nichts mehr?
 
Habe zwar nicht alle Sidequests gemacht, aber ich denke, die "Standardlieferungen" gibt es unendlich.

Man kann theoretisch also so lange weiterspielen, wie man möchte - ist halt nur die Frage, wie unterhaltsam das ist, wenn man überall 5 Sterne und die Sidequests erledigt hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück