• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche MMORPG

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wie immer mal wieder, bin ich auf der Suche nach einem neuem Spiel. Derzeit suche ich ein MMORPG. Da ich kein Mensch für eine richtige Gilde bin, aber auch nicht durchgehend alleine spielen möchte, dachte ich eher an sowas wie einen Söldner, Attentäter oder Kundschafter den andere Spieler für Ingame-Währung "mieten" können.

Kann jemand ein gutes MMO empfehlen wo sowas machbar ist. Man müsste sich also einen "Bekanntheitsgrad" bei Spielern natürlich selbst aufbauen können damit die einen überhaupt kennen (also nicht nur ein anonymer Spieler der mal vorbei läuft) und eine Kontaktstelle besitzen über die man kontaktiert werden kann (wahrscheinlich aber über eine private PN). Weiter müsste ein fester Server wählbar sein, damit das überhaupt funktioniert.

Ich bin gespannt auf kreative Ideen. Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück