• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Rollenspiel

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich suche ein spiel, Es ist im Comic Look, 2D du bist auf der Bösen Seite, es ist rundenbasiert, sehr düster ähnlich Diablo 1,2. Ich frage mich ob es inzwischen erschienen ist. Die letzte Zeit habe ich aufgrund einer Ausbildung nicht mehr viel mitbekommen.


Danke für die Hilfe

Klas
 
Wie lange ist das denn her? Und meinst du jetzt wirklich 2D, oder eher ISO-Ansicht wie bei Diablo, wo die Dinge ja trotzdem plastisch wirken?
 
ja wirklich 2D du siehst die Charakter ganz nah gegenüberstehen in 2D. Es muss 2017,18,19 gewesen sein. Vielleicht wurde es ja auch eingestampft, es sah sehr intressant aus für leute die auf Düstere Rpgs stehen.


Edit: mir ist es wieder eingefallen Darkest Dungeon es war sogar schon 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt irgendwie auf Darkest Dungeon, aber da ist man nicht auf der bösen Seite.
 
Zurück