• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rundenbasierte Online-Multiplayer-Games gesucht

PerrinO

Anwärter/in
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Hi!

Zum Zeitvertreib in der Apokalypse suche ich rundenbasierte Online-Multiplayer-Games. AOE2 sind wir mittlerweile überdrüssig. Echtzeit generell. Mir schwebt da so etwas wie damals Battle Isle vor. Es sollte rundenbasiert sein und nicht wie CIV6 zum Vollpreis verkauft werden. Gerne irgendwas aus dem Indie-Bereich und möglichst mit flacher Lernkurve.

(Worms ist raus :) )

Habt Ihr Ideen?

Gruß und Kuss

Perrin
 
Es sollte rundenbasiert sein und nicht wie CIV6 zum Vollpreis verkauft werden.
Civ6 kostet bei Steam aktuell 18€.
Das ist weit entfernt von regulären AAA Releasepreisen.

Falls dir selbst der Preis zu hoch ist, fällt mir auf jeden Fall kein passender Alternativvorschlag ein. :-D
 
Zurück