• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauchen Sie eine externe Meinung!

Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
An welchem ​​Video soll ich für YouTube arbeiten? Ich mache Videos wie Albino, thatpunchkid & leveluplifting. Ich stecke zwischen der Rückkehr zu DOOM 2016 fest, weil DOOM ewig herauskommt, oder sollte ich mein nächstes Video über Rainbow Six Siege machen, die neue Staffel (Void's Edge), die gerade veröffentlicht wurde und Tachanka wird überarbeitet!https://sarkariresult.onl/ Mobdro https://pnrstatus.vip/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte auf jeden Fall was Originelles sein, wie Unboxing von Cornflakes Packungen, Speedruns durch eine Corona Erkrankung (inkl. "Wo und wie stecke ich mich am besten an? und Wie werde ich am schnellsten wieder gesund?), Wurstweitwurf Turnier (in den Disziplinen: -geschnitten und -am Stück) in der Eingangshalle der Sparkasse, oder ein negativer Speedrun durch Skyrim - halt nicht so SCHNELL, sondern so LANGSAM wie möglich. Auch schön: GTA als Beitrag zur Klimakrise möglicht ohne Autofahrten erledigen.
 
Zurück